Ovus positiv?

Thumbnail

Oben die 2 ovus sind von gestern Abend und die anderen beiden unten. Die von davide sind beide doch deutlich positiv oder ? Aber der von clearblue zeigt nur ein leeren Kreis an. Ich hab schon öfter mit den getestet aber wenn der von David positiv war, dann war es der andere auch.

Was denkt ihr, ist das der eisprung oder noch nicht ? Haben gestern schon ein Herzchen gesetzt 😊

1

Guten Morgen. 🙋🏻‍♀️ Bei mir war es genau umgekehrt, der von CB hatte mir einen Smylie gezeigt, auch die beiden Striche waren gleich stark und der von David war noch nicht ganz positiv. 4 Stunden später war auch der von David fett Positiv.
Also heute und Morgen fleißig herzeln. ❤️

2
Thumbnail

So sah der von CB aus.

4

So kenne ich das meistens auch.
Hab aber seit gestern Nachmittag bis jetzt auch die Seitenstechen deshalb denke ich schon das der eisprung kommt.
Ich hoffe es aufjedenfall 🙃

weiteren Kommentar laden
3

Die rosanen Tests sind 10er, der CB ist ein 40er.

Je nachdem, wie hoch dein LH Peak ist, werden die CB auch noch positiv oder nicht.


Für mich persönlich sind 10er zu empfindlich. Die werden ja bei jeder kleineren LH Schwankung positiv. Die 40er CB sind für mich zu unempfindlich. In 4 Zyklen wurden die nur in einem positiv. Eisprünge hatte ich aber in jedem Zyklus. (Bin übrigens in einem Zyklus schwanger geworden, in dem weder CB noch 20er Tests richtig positiv waren)

5

Stimmt nicht ganz die von David habe ich auch und es sind 25er. Die 10ner sehen nur genauso aus. Für mich ist das auf den Bild nicht ersichtlich welche Sensibilität sie haben.