Gester nmt - 2 Sst negativ😢.

Wie oben ja geschrieben steht habe ich gester einen sst gemacht der leider wie immer negativ war😔.
Morgen müsste die Mens eintreffen besteht noch Hoffnung?

Lg

1

ich lege dir dann ans herz die packungsbeilage zu lesen, dann wirst du feststellen das ein sicheres ergebnis erst ab nmt+1 möglich ist...kann aber auch später sein kommt immer auf es und Befruchtung an

2

Wenn du mit einem "normalen" SST sprich mit einem 25er SST getestet hast ist es durchaus möglich, dass dein HCG noch nicht hoch genug ist. Deshalb ist es immer besser bis zum NMT / zum Anfang der 5. SSW zu warten. Wenn du gestern erst ES+12 warst bist du erst im letzten Drittel der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Ich denke du solltest den Zyklus noch nicht abschreiben, solange deine Mens nicht da ist, ist alles offen. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben oder auch die Einnistung kann verspätet stattfinden. Jetzt heißt es noch 2 Tage abwarten #liebdrueck ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

3

In meinem mutmachpost sieht man meine Tests von 1 Tag vor nmt /bzw. Vielleicht war es auch nmt (2014) 3 mal sehen sie wie negativ aus. Vielleicht ein strich nur zu erahnen. Hätte es eher als vl abgetan ab nmt oder ein tag danach(das kann sich ja auch alles verschieben) dann ein clearblue digital positiv. Außerdem solange deine mens nicht da ist,ist doch alles erstmals supi. Ich habe morgen nmt. Mein Test heute war negativ. Wir sitzen im gleichen Boot hehe. Ich drück dich mal und kann dir aber gleichzeitig durch meine Erfahrung sagen ,das noch nichts verloren ist. (Ich war drei mal schwanger)