🌸🌸🌸🌸zyklusblattrunde am donnerstag🌸🌸🌸🌸

Tempo bleibt immernoch über die coverlinie 😊😊was mich sehr freut!! Sonntag nmt und mach heute oder morgen nen Test ob positiv ja oder nein!

1
Thumbnail

Bild

3
Thumbnail

Hier meine Kurve an ES+8/9. Die Zahl auf dem Thermometer heute früh gefällt mir sehr ☺️
Sieht immerhin gut aus 😉

7

Ja sieht sehr gut aus😊!viel Glück

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

sag mal hast du einen neuen Namen? Deine Kurve kommt mir so bekannst vor aber passt nicht zum Namen #kratz#kratz

Sieht ja alles prima aus bis jetzt ;-) heute hast du nicht getestet?

Meine Kurve ist noch unspektakulär.... ist mir schon wieder alles zu flach von den Werten aber ändern kann ich es eh nicht.

LG

19

Nein ich teste morgen bin ziemlich nervös
Ich teste eigentlich nie so früh ,aber diesen Monat habe ich irgendwie das Gefühl das es geklappt hat ,und es war leicht was zu sehen und morgen ist der diggi WB dran
!

49

Ich schau mir deine Kurve immer sehr gerne an, da ich (wie ich finde) manchmal ziemlich ähnliche Kurven wie du habe ;-);-)
Drücke dir die Daumen - wir sind wohl etwa gleich weit :) #klee

weitere Kommentare laden
4

Deine Kurve ist zu prägnant um deinen Namen unerkannt zu wechseln 😉

Ich weiß nicht was du damit bezweckst... Aber wünsche dir trotzdem alles gute

8

Danke morgen früh wird mit dem digi WB getestet ich bin sehr nervös 🤪🤪da ich ja schon leicht positiv getestet habe!

5
Thumbnail

Du warst schneller 😅

Habe den einen Wert doch ausgeklammert. Der Störfaktor war mir doch zu gross.
Ansonsten noch nicht wirklich interessant

10

Ja hatte ich auch wie die so runter geht
!

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊 na das sieht doch bisher gut aus bei dir...Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻🍀
Ich warte noch immer auf den Eisprung...hatte schon mal Hoffnung aber Tempi wollte nicht richtig hoch...also weiter warten 🤷‍♀️
Lg Nancy

23

Ok machst du noch zusätzlich ovus??
Wünsche dir viel glück💖💖🍀🍀

62

Nein hatte ich bisher nicht. Ich hab da auch so gar kein Plan mehr, welche gut sind und welche Stärke und um welche Uhrzeit testen usw...bin ja schon 10 Jahre raus 🙈🤣
Vielleicht habt ihr Tipps

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Da hänge ich mich doch heute mal mit hier ran...

Meine Kurve steigt zwar langsam weiter, ich habe allerdings seit gestern das leichte Gefühl krank zu werden (Hals kratzen)
Denkt ihr das beeinflusst meine Kurve schon? 🙈

LG

13

Das kann ich dir nicht sagen, da es meine erst messung ist!

17

Achso okay 😅
Ich war erst einmal krank beim messen letzten Herbst und da ging die Kurve ganz zackig hoch/runter/hoch... - da habe ich dann aufgehört.
Aber bisher ist sie ja relativ ruhig... Ich werde einfach weiter messen 👍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich verstehe meine Kurve nicht.

Erster Tag der Schmierblutung war am 16.3. aber erst am 19.3. wurde es stärker. Daher habe ich den 19.3. Als ersten Zyklustag eingetragen. Meine Zyklen dauerten die letzten 6 Monate immer exakt 28 Tage. (Seit ich Metformin nehme.) Und immer genau 14 Tage vorher hatte ich den Schleimhöhepunkt. Temperatur hatte ich aber nicht gemessen. Jetzt stimmt aber Temperatur nicht mit dem Schleimhöhepunkt überein. Kann hier eventuell jemand was raus lesen? Das wäre echt super lieb. Weil eigentlich würde ich nun ab Samstag wieder meine leichte Schmierblutung erwarten, die dann ab Montag wieder stärker wird. Auch das war die letzten Monate immer genau so. Sind übrigens im 1. ÜZ nach einer ELSS vor 2 Jahren (ein Eileiter musste entfernt werden)

68

Hättest du an ZT 14 evtl einen Störfaktor? Das wäre der einzige Wert, der eine Auswertung bezüglich eines früheren ES stört. Wenn da was war, würde ich ihn runter setzen, dann werden die Balken sich nach vorne verschieben.

134

Mir ist kein Störfaktor bewusst. Vielleicht hab ich nicht so gut geschlafen. War ja der erste Arbeitstag nach der Zeitumstellung. Wie ist das eigentlich mit dem Schleimhöhepunkt? Ich guck jetzt mal, wann meine Blutungen einsetzen. Dass ich schwanger geworden bin, glaube ich ja mal nicht. Dann kann ich zurück rechnen und sehe, was stimmt.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich warte auf den Sprung, noch völlig unspektakulär

15
Thumbnail

Guten Morgen:-)

Meine Tempi bleibt schön in Hohlage. Habe aber auch nix anderes erwartet. Aber ich hab kein gutes Gefühl.
Drück dir die Daumen! Wann willste denn testen?

20

Morgen früh 🤪🤪weil heute geht nicht mehr mu ist weg !

26

Ich bin gespannt und drücke die Daumen!!!

weitere Kommentare laden