🐝🐝🍀🍀ZB-runde am Donnerstag 🍀🍀🐝🐝

Thumbnail

Habe den einen Wert doch ausgeklammert. Der Störfaktor war mir doch zu gross.
Ansonsten noch nicht wirklich interessant

1
Thumbnail

UPS 😁😁mein zyklus blatt

3

Wo ist der Test von heute?

4

Ich habe noch keinen gemacht 😁😁😁wollte villt heute Nachmittag oder morgen früh🤪🤪

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🙋‍♀️.
Das ist der erste Zyklus nach meiner MA in der 10.ssw am 12. März. Dachte schon, ich hätte diesen Monat gar keinen ES. Die Ovus sind bisher auch noch nicht ganz positiv. Aber der Temperaturanstieg ist schon da-🤷‍♀️. Verstehe ich nicht ganz. Aber vielleicht trinke ich auch zu viel für die Ovus 🤔. Weiß nicht so richtig was ich trauen soll. Aber eigentlich üben wir diesen Zyklus noch nicht richtig - also abwarten..
Euch allen einen schönen Tag und viele positive SSTs 🥰

22

An deiner Stelle würde ich der Tempi in Kombination mit dem ZS immer mehr vertrauen als den Ovus ;-) Vielleicht sind diese ja zu schwach für dich oder du trinkst eben zu viel und hältst nicht lang genug an ... alles ist möglich ;-)

33

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😘. Ich schau mal wie sich die Tempi weiter entwickelt

5
Thumbnail

Leicht nervös 😂

6

Oh das sieht sehr gut aus! Ich drück dir die Daumen ☘.

8

Danke :) was mich nur wundert eigentlich habe ich die 2 zyklushälfte immer 15-16 Tage lang jetzt weiß ich nicht genau wann wirklich nmt ist 😂😂

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen
Hier meine aktuelle Kurve. Heute bin ich auf der Coverlinie *schreck*.
Ich hatte zwar in den vergangenen Monaten mal hie und da einen kleinen Absacker, aber bis zur Coverlinie ging es nie. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Meine 2. Zyklushälfte ist 11-13 Tage lang, insofern sollte die Tempi wieder steigen.

24

Wenn dein ES an ZT 20 war könnte es heute der sogenannte Östrogenabsacker sein (google einfach mal) ;-) Das ist völlig normal und unspektakulär. Morgen sollte sie wieder hochgehen #winke

15
Thumbnail

Ich bin raus. Mens ist endlich da.
LG

19

Mist, wie doof 😕 Viel Glück für den nächsten ÜZ 🍀🍀🍀

21

Achja, 2020er Kinder sind bestimmt toll! Vielleicht ist der Mai wieder der Glückszyklus.Da hat es im letzten Jahr zum ersten mal geklappt.

Euch viel Glück!

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

ja, ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch ausgeklammert. 😉

Anbei meine Kurve, ziemlich unspektakulär 😁

17
Thumbnail

Kann mir jemand helfen bin Zt 19 , hab eigentlich ein Zyklus von 24 tage hab aber jetzt Letrozol genommen diesen zyklus und weiss nicht ob er sich verändert
Finde das Blatt siehr komisch aus

34

Grüß dich #winke
Letrozol kenn ich leider nicht, aber sag bitte mal was das für eine App ist, die du benutzt und auf welcher Grundlage die Hilfslinie eingezeichnet wird? Ich vermute nämlich da stimmt irgendwas nicht #gruebel

18
Thumbnail

Also diese Kurve macht mich ja echt leicht wahnsinnig :D Ich weiss ja echt nicht wo die noch hin will.
ich finde ja eine Traumkurve, und ich wette nächste Woche dann die herbe enttäuchung :D

28

Die schaut ja wirklich toll aus! Stimmt, noch wäre es ein bisschen zu früh um sich zu freuen, aber sieht wirklich vielversprechend aus #huepf

29

Es zieht und zwickt :D Ich bin einfach gespannt. Sonntag werde ich testen :D Ja ich oute mich als Frühtester

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Huhu. Test ist positiv. 😍

37

😍😍 herzlichen Glückwunsch

38

Vielen Dank 😁

weitere Kommentare laden