Sehe ich richtig?? 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute an es+11 konnte ich einen zweiten Strich erkennen (ich hoffe ihr könnt es auch erkennen) 😍 sollte ich weiter testen oder muss ich das nicht mehr? Nmt ist am Sonntag :)

Vielen Dank im Voraus fürs schauen ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch. 😍
Mach es nach deinem Gefühl.
Kannst ja am nmt einen Digitalen noch machen.😉

10

Vielen lieben Dank! 💕

2

Herzlichen Glückwunsch🎉, also ich finde es eindeutig und würde mich nicht weiter wuschig machen mit dem weiter testen. Genisse die Zeit

11

Dankeschön! ☺️

3

Positiv 😍 alles Gute 🍀

12

Danke!!

4

Eindeutig positiv #verliebt glückwunsch #klee

13

Dankeschön!☺️💕

5

Herzlichen Glückwunsch🍀😍

14

Oh vielen lieben Dank :)

6

Erahnen????
Warst Du mal beim Augenarzt???? 😂 😂 😂 😂
Herzlichen Glückwunsch 💗 💗
Das ist ein positiver Test.

Alles Liebe für Dich
🌻🌻🍀🍀🌻🌻🍀🍀🌻🌻🍀🍀

15

Man glaubt es ist ein zu schöner Traum 😂 vielen Dank!!☺️💕

7

Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🌸
Hast du vorher schon getestet? War der plötzlich über Nacht so stark?
Liebe Grüße 😊

16

Guten Morgen :) vielen lieben Dank!
Nein tatsächlich habe ich schon mit ES+9 angefangen, hatten aber bis zu diesem Test nur blütenweiße Ergebnisse 😳

8

Also das kann man sehr eindeutig erkennen - gratuliere!
Wünsche dir natürlich alles Gute :-)#huepf
Ist das der erste Test den du gemacht hast?

17

Vielen Dank! ☺️ Das war nicht der erste Test 🙈 aber komischerweise konnte ich keine Anstieg der 2 Linie feststellen, sondern nur blütenweiß und der hier😍

18

Super danke für die Info!
Wann waren die Tests davor? Entschuldigung wenn ich neugierig bin #hicks;-)

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen ja ich denn seh ich auch herzlichen Glückwunsch

21

Vielen Dank!☺️