Hoffnung🤔🙄

Thumbnail

Guten Morgen...
Ich habe einen Ovu mit MU gemacht, drei Tage vor Mens.
Kann ich hoffen?
Habe das Gefühl, dass sie bald eintrudeln, allerdings so starke Brustempfindlichkeit, seit Wochen...
Hat jemand Erfahrungen?
Normalerweise ist mein Ovu, one step 20er nur bei Eisprung positiv, alle Tage s da vor höchstens eine Linie zu erahnen

1

Guten Morgen.
Das kann man pauschal nicht sagen. Bei mir steigt das LH vor der Mens zum Beispiel immer an. Bin also kein Kandidat für Ovu-Orakel 🤷‍♀️

7

Der Frühtest ist positiv 😍

2

Ab jetzt jeden Morgen einen ovu. Einer alleine ist leider nicht aussagekräftig.

Aber vielleicht kannst du auch schon mit einem frühtest testen

8

Das habe ich getan. Und er war heute Mittag positiv 🤩

3

Huhu ☀️💐
Bei mir ist der Ovu nach der Mens bis es grundsätzlich leichenblass und und nach es bis Mens auch. So hat auch mein Orakel 3x gepasst als ich schwanger war.
Ich drücke Dir die Daumen und hätte Hoffnung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ich habe das heute zum ersten Mal gemacht. Jetzt habe ich den Frühtest gemacht. Positiv 😍

4

Weißt du wie dein Orakel aussieht wenn die mens kommt? Also ich habe dann zb keinen LH-Anstieg aber viele haben ihn auch vor der Mens... einen Vergleich zu kennen wäre gut

10

Ich habe keinen Vergleich sonst. Habe es zum ersten Mal heute gemacht.
Aber der Frühtest ist positiv 🤩

11

Awwww na super #verliebt glückwunsch

weiteren Kommentar laden
5

ovus sind sehr oft positiv bevor die Mens kommt das schwankt auch von zyklus zu zyklus, deshalb ist chance 50 zu 50 ob du schwanger bist oder nicht

6
Thumbnail

Leute ich fress einen Besen. War direkt nach der Arbeit bei DM.
Und der Mittags Urin bei dem 10er hat gereicht 😍😍😍😍😍😍 ich bin soooooo glücklich gerade ❤️ danke euch für die Antworten 🤗🤗🤗🤗

13

Herzlichen Glückwunsch 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗

14

Danke ❤ ❤ ❤ ❤

weiteren Kommentar laden