🌺🌺🌺sst runde am Donnerstag 🌺🌺🌺

ich eröffne mal die Runde..
ich drücke euch ganz fest die daumen und wünsche viele striche.

von mir gibt's keinen, ich bin erst es+2.

3
Thumbnail

Meine von heute morgen bei es+12! 😊 Nach meiner FG im letzten Monat freue ich mich erstmal nur ein bisschen und hoffe einfach das beste! 🤷‍♀️

11

Glückwunsch 😊

21

Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen ich teste noch nicht bin es+10/11 und möchte warten bis 13.04 da sollte meine mens kommen dir drücke ich die Daumen das es geklappt hat ✊✊✊

55

danke ☺
respekt für deine Geduld😀

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Mein Test ist leider weiß. 😕
Bin ca. Es+9 und noch ist nichts verloren.
Aber dieses blöde Unterleibsziehen lässt mich an die Mens denken. 😬
Liebe Grüße 🌸

4

Ich drücke die Daumen! 😊

Was sind das für Tests die du benutzt?

9

Danke dir. ☺
Das sind Innovita Frühtests.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Facelle bei Es+13 😊
Ich hab jetzt ein paar tagelang getestet und eine Steigerung ist zu sehen.
Ich bin sehr positiv eingestellt das es diesmal bei uns bleibt ❤️

Ich wünsche allen Mädels viele positive Tests 🍀

13

Glückwunsch 🌸

6
Thumbnail

Tempi geht hoch. Alles prima. :)

7

Ups falscher thread

8
Thumbnail

Guten Morgen!!
Drücke auch allen die Daumen!
Bin jetzt ES +12 oder +13 und habe heute morgen nochmal einen Test gemacht. Leider unterscheidet er sich null von dem Test den ich am Dienstag gemacht habe :( Hatte einen deutlicheren Strich erwartet. Muss ab positivem Test Heparin spritzen und habe deshalb so früh getestet... und natürlich weil ich so geduldig bin 🙈
Was meint Ihr? Sieht mau aus oder? Habe null Symptome

10

Der sieht positiv aus 🙂 👍🏻🍀
Wird bestimmt noch stärker in den nächstens Tagen.... hast du ein Bild vom Test am Dienstag?

12

Positiv ist er auf jeden Fall! 🍀💕
Drücke alle Daumen, dass es sich weiter gut entwickelt. :*

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Heute bei es+11/12 stärker getestet als gestern 🤩😍 ich hoffe sooo sehr das es sich schön einkuschelt und ich dieses mal keinen frühen Abgang habe ...😔

Lg Alina :) und ich drücke euch allen die Daumen, die heute positiv getestet haben das es sich schön gemütlich macht bei euch 🥰🥰🥰

17
Thumbnail

Also meine sind von mnt + 4 und mnt +18
Nächte Woche Frauenarzt Termin kann es kaum erwarten...
Freu Freu I

24
Thumbnail

Mein test eisprung +17

Mache mir sorgen das es nicht stärker ist. Total Bescheuert oder?😲
Sorry bin etwas vorgeschädigt.🙈

36

Das ist der facelle oder? Bin über legen mir erst noch mal billig Test zu holen bevor ich den teuren WB benutze 🤔🤔

37

Der kleine ist one step bei Ama... gekauft und testamed aus dem dm...

Werde am Wochenende ein mit wochenbestimung machen.
Einfach für mich damit ich ruhiger schlafen kann. Die anst ist (noch) mein begleiter.😓

Wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden