ES + 10 darf ich mich freuen?

Thumbnail

Ich meine blind bin ich nicht aber bei ES + 10 kann noch so viel passieren. Ich traue mich nicht mich zu freuen, da ich im Dezember eine ELSs mit Eileiterentfernung hatte. 😢
Aber bei der ELSs war der Test sehr spät positiv, vielleicht ist das nun ein gutes Zeichen.
Ich bin total durcheinander. Sorry 😬
Liebe Grüße 🌸

1

Guten Morgen!
Ich finde den für Es+10 schon sehr stark. Also freu dich! 😊
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße

2

Also für ES +10 sowas eindeutig ja du darfst dich freuen🌸🌸
Herzliichen glückwunsch

3

Guten morgen ja darfst du herzlichen Glückwunsch u d habe eine schöne kugelzeit ich bin heute es+10/11und traubmich nicht zu testen aslo für es +10ist es sehr schön zu sehn ich testen wenn am 13 meine mens nicht kommt

4

Sieht für ES+10 schon deutlich positiv aus. Hast du feinen ES sicher bestimmt? Das mit der ELSS tut mir wahnsinnig leid und der Entfernung des Eileiters. Umso schöner ist es ein so deutliches Ergebnis schon vor NMT zu halten oder? ☺️🙏🏽🍀 Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne SS. 🍀🤰🏽🙏🏽😘

13

Lieben Dank! 🌸
Dieser Zyklus war länger als sonst und die Temperatur hat auch rumgesponnen aufgrund von Schlafmangel. Positiver LH war am 31.3./ 01.04.

5

Morgen, na der sieht doch super aus ❤️ herzlichen Glückwunsch 💖

6

Guten Morgen 😃 ich finde das sieht sehr gut aus, bin heute ES+11.

Mit welchem Test hast du getestet?

10

Guten Morgen!
Facelle von Rossmann. Ich drück dir die Daumen!🍀

7

Gutrn morgen
Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀💓
Darf ich fragen ob du irgendwas verspürt hast ?
Ich weiß das es früh ist aber vllt hattest du ja trotzdem einen hinweis 🤗

11

Guten Morgen.
Mehr Ausfluss als sonst aber ansonsten alles wie immer. 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe, dass es dieses Mal in der Gebärmutter sitzt und durchhält! 🍀

8

Du darfst dich freuen, ich verstehe allerdings deine Vorsicht. Ich hab mir bei der jetzigen Schwangerschaft wegen vorangegangenen Abgängen Progesteron verschreiben lassen. Das hilft, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.

Drücke dir alle Daumen, dass es sich ordentlich festbeisst.

schokokatze mit Mädchen (3) an der Hand und Bauchparasit (14. SSW)

12

Ich habe Angst vor einem Abgang aber auch vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Ich habe so getrauert als das passierte, das mag man nicht nochmal erleben. Alles Gute für dich!

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🥳.. der sieht supi aus

Lg Jenny 6ssw 🤰🏼