Es schon gewesen ? Keinen es ?

Thumbnail

Hallo meine lieben . Der ovu wird nicht richtig positiv , habe mich aber verkauft und statt die 10er die 20er gekauft 🙈 jetzt weis ich nicht ob sie ĂŒberhaupt richtig positiv. Werden . Ich hĂ€nge euch mal ein Bild an . Hatte vorgestern auch viel klĂ€ren zervixschleim, aber keine unterleibsschmerzen . Und ich nehme diesen zyklus das erste mal ovaria Comp und bryophyllum. Soll ich jetzt auf bryophyllum umsteigen oder nochmal abwarten . Was meint ihr ? Die ovus habe ich alle jeweils einen Tag hintereinander um 20:00 gemacht

1

Kann man nicht sagen. Man weiß ja nicht ob die 10 ner angeschlagen hĂ€tten...sieht aber eher nicht danach aus, selbst die stĂ€rkeren sind ja recht schwach....hmm...wĂŒrde glaube ich das Bryophyllum nicht nehmen und ggf dann eben erst nĂ€chsten Monat damit anfangen, wenn da jetzt dich schon ein ES war

4

WĂŒrdest du den das avaria absetzen ? Ich habe mir auch schon gedacht auf der bryophyllum zu verzichten

2

Hallo,

so sehen die 20er bei mir auch aus und die 10er sind eindeutig positiv.

3

Ja das denke ich auch . Die 10er sind bei mir auch immer nur ein paar Stunden richtig positiv .

5
Thumbnail

Also mein 20er sah heute morgen so aus. Zum Vergleich... Ich bin kein Experte, wĂŒrde aber sagen es sieht nicht nach ES aus.
Ich habe vor Jahren mal nach meiner FG Ovaria Comp genommen und eher das GefĂŒhl das hat alles durcheinander gebracht. đŸ€”
LG Kerstin .

6

Ja die eine App sagt heute soll der es sein die andere sagt aber erst Samstag , kann also noch kommen . Bei mir verschiebt sich der es sowieso andauernd. Hatte eben grade auch wieder viel durchsichtigen Schleim 🙈 bin also gespannt

7

Vielleicht ist der Ovu dann ja morgen richtig positiv. âœŠđŸ» Und vorsichtshalber đŸâ€ïžđŸ€­

weiteren Kommentar laden