Clearblue 3+ wann

Wie weit muss man sein es+...dass der clearblue 3+ anzeigt?

1

Es+27 glaube ich!

2

ab hcg 3000

3

Bei mir es+22

4

Bei mir ES+20.

5

Hallo,
Bei mir hat er gerade eben 3+ angezeigt bin es+21
Lg

6

Ehrlich gesagt hat noch dieses CB mit Wochenbestimmung in der letzen Schwangerschaft so verunsichert und ich würde ihn nie mehr benutzten. Theoretisch müsste er ja ab ES+21 3+ anzeigen, weil die Empfängnis dann 3 Wochen her ist. Bei mir hat er allerdings bei ES+15 und ES+25 2-3 angezeigt und ich war sehr verunsichert. Mein Baby war beim US dann sogar ein paar Tage weiter entwickelt als von mir berechnet. Für mich waren die Test also für die Tonne und ich spare dieses Mal lieber für Windeln etc 😅

7

Bei mir ES+24
Also keine Sorge..Du siehst ja wie unterschiedlich das bei jeder Frau ist..
LG

8

Bei mir hat der an es+19 3+ angezeigt