Hilfe?? Welches Ergebnis stimmt nun

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben, ich habe heute diesen David ovu test gemacht, 3 min. gewartet, dann war der zweite Strich wirklich mega zart. Nun knappe Stunde später sieht er so aus (siehe Bild) hinten auf der Packung steht 10 min warten... Wie ist den nun das richtige Ergebnis? Das zarte direkt danach. Oder doch später, hab ich zu früh geguckt?

1

Sie sind ja beide negativ. Ich persönlich führe ja dann immer Testreihen und da vergleiche ich ja dann die getrockneten Ovus.

2

Ja das sie negativ sind weiß ich, nur verstehe nicht wie diese Steigerung kommt. Normalerweise heißt es doch immer 3min warten und dann Ergebnis ablesen oder? Und das nach knapp 10 min das Ergebnis erst ablesbar sei, verwundert mich...

3

wie gesagt, ich vergleiche sie immer erst wenn sie trocken sind...

4

Für mich zeigt das nur , dass da was im Anflug ist, wenn die Tests stärker werden.
Wenn sie richtig positiv sind, knallen sie beim LH-Peak regelrecht durch und das schon beim Durchlaufen. Da muss man dann kaum warten.
Nicht mal die drei Minuten.;)
LG

5

Wenn auf der Packung steht, 10 min warten, sollte man 10 min warten...wieso willst du unbedingt nach 3 min ablesen?
Soll das ovu sein, oder für Orakel?

Lg

6

Weil ich 10min so unrealistisch fand, hatte diesen das erste mal. Nein ovu

7

Was ist daran unrealistisch?!

Wenn auf der nudelpackung steht 10 min kochen, machst du sie ja auch nicht nach 3 min aus und isst sie?!😅😂

weiteren Kommentar laden