Was ist da los?

Guten Morgen, ich wundere mich gerade über meine Periode,sie sollte eigentlich am So 14.04.2019 anfangen.jetzt hatte ich am Dienstag den 09.04 bißchen Blutabgang,doch dann hat sie plötzlich ganz aufgehört.was bedeutet das, wird sie wahrscheinlich dann kommen,oder auch nicht? hat jemand damit Erfahrung mit Anfang der Blutung und dann gehts weiter? danke :-)#schwitz

1

Gehst du nur nach Kalender, oder bestimmst du deinen ES?

Kann alles mögliche sein, Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, Kontaktblutung, Vorboten der Mens...ohne genaueres über den Zyklus zu wissen, ist es schwierig zu sagen.

Viel Glück 🍀

4

danke:-)

2

Hallo, genauso gehts mir auch gerade .. mein ES (mit ovu bestimmt war am 30.3. ca) seit ein paar Tagen Schmierblutung.. gestern dachte ich dann ok jetzt gehts los, da deutlich mehr mens und ,naja wie soll ich sagen, „frisches“ Blut .. und heute wieder nichts aber mens schmerzen 🤷🏽‍♀️

5

genau so,ich hatte am 31.03 den Eisprung,aber ich mach das nur mit dem Kalender.bis dato kamen dann auch die Tage immer pünktlich.nur diesmal ist das komisch da kam helles Blut und dann gar nichts und wie du sagst habe ich auch bisschen Mens-Schmerzen.Sind wir vielleicht doch schwanger? ;-) :-) :-)

6

Ich würde uns das sehr sehr wünschen 😇 aber will mir da nicht zu viel Hoffnung machen.. meine Freundin meinte gestern auch schon mehrmals, dass ich evtl ja doch schwanger sei 🤷🏽‍♀️ ich muss dazu sagen in meinem letzten Zyklus vor 80(!) Tagen war es auch so.. erst schmierblutung ne Woche lang und dann setze irgendwann die mens richtig ein... habe PCO 😔 will es jetzt mr ovarifert probieren

weitere Kommentare laden
3

Meine setze auch schon öfters mal n Tag aus und kam dann doch