ES+8

Wer hibbelt mit ? Und wie geht es euch ? 🙈🙈🙈🍀🍀🍀🍀🍀

1

Huhu!! Ich hibbel auch mit! Bin irgendwo zwischen ES+8 und ES+10. Je nachdem, welcher Kurvenauswertung man glauben will.
Wann testest du?

2

Habe heute morgen dummerweise schon einen gemacht aber logisch negativ 🤣🤣🤣🤣 wollte jetzt bis Sonntag oder Montag warten also ES11/12

3

🤣🤣🤣🤣 Hahahaha. Ich auch!!!

weitere Kommentare laden
6

Hi :) bin auch ES+8 ☺️ und voll erkältet, daher kann ich gar keine Anzeichen ausmachen 🥴

Habe vor erst am Mittwoch zu testen, also noch 6 Tage 🙈 Ich habe aber immer eine kurze 2. ZH, deshalb müsste ich schon am Samstag SB und am Montag die Mens bekommen 😏 Mal schauen was draus wird...

Dir ganz viel 🍀🍀

12

Drücke dir die Daumen. Hoffe du hältst die Warterei so lange aus 🍀🍀🍀

7

Hey bin erst ES +6 und wäre echt gerne schon bei es +8.
Diese Warterei.....

10

Ja diese Warterei ist echt schlimm . Man bildet sich alles ein und sie tage vergehen sooooo langsam 🍀🍀🍀🍀

25

So gehts mir auch Rine🙈 Lass uns zusammen hibbeln☺️ lg Julia

weitere Kommentare laden
8

Ich hibbel mit🤗
Ic bin ES+7 (sicher, da ich den ES ausgelöst habe). Daher bringt testen auch noch nichts, weil es von der Spritze sein kann. Immer wieder hibbelig das Ganze😊

11

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

13

Ich hibbel mit... Zwar erst ES 6/7 aber man hofft ja jedesmal🍀

15

Bin auch erst es+7 und merke nixs. Außer Rückenschmerzen im unteren Rücken,aber die hab ich immer.;0)

16

Geht mir genauso 🥴

17

ES+7
Am Test ist ein Hauch zu erkennen. Ich hoffe so...

18

Wow,so früh schon?
Hast du Anzeichen?

22

Extreme Leisten- und Rückenschmerzen...
mal schauen, so leichte Striche hatte ich schon öfter 😢

19

Huhu...
Ich hippel mit. ES+7 im 1.ÜZ ... Das warten ist schrecklich😩
Ausser ziehen im Unterleib merke ich nichts. Macht mich auch total nervös, wenn ich lese, dass einige Brust ziehen usw. haben 🙈

20

Ich hippel auch mit. Bin bei ES+8 im 1 ÜZ.
Ich merke auch noch nichts. Glaube alles andere bilde ich mir nur ein.
Das warten ist echt schlimm. Ich werde am Sonntag bei ES+12 einen Test wagen#gruebel

21

Upsie, Sonntag wäre natürlich ES+11#huepf

weitere Kommentare laden
27

Ich hibbel auch mit.
Bin auch es+8 (das ist unser 16. ÜZ fürs zweite Kind)
So geht es mir gut, nur ist mir heute unglaublich kalt. Das liegt aber bestimmt am Wetter :)

28

hallo:) wann hast du vor zu testen?

29

Ich weiß es noch nicht. Habe mir eigentlich vorgenommen erst einige Tage nach nmt zu testen.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich einfach nicht anders. 😂 Werde also bestimmt Dienstag oder Mittwoch testen 🙈😂

weitere Kommentare laden