Hibbeltanten gesucht... ZT1 oder so...

So, da sind wir mal wieder. #drache Auf ins Jahr 2020. #klee#klee#klee Wer macht mit? #verliebt
LG,

1

Hier! 😊 ZT1

2020 ist ja eigentlich ein ziemliches cooles Jahr. Am besten 20.1.2020 oder so was 😂

7

Ja perfekt oder der 20.02.2020-mein Geburtstag.:-D Ich nehme ALLES.:) Nur hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.#pro

9

Haha ja das wäre doch auch was.😂🎁

Ja genau, Termin eigentlich egal, Geschlecht egal, Anzahl egal, Hauptsache ein Baby! 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin dabei 🐉. Dh ich muss meine Vorsätze - sobald meine Tage kommen Speck ich nochmal etwas ab - umsetzen🤣

8

Genau, das habe ich mir auch vorgenommen- 10 Kilo will ich weghaben. Fünf in den nächsten fünf Wochen- mal sehen, ob ich das durchhalte.

10

Ich mach das glaub wieder nach dem Motto alles was ich noch weg bekomm bis ich schwanger werd is gut ☺️
Wenn ich nen ich muss bis dahin das abnehmen mach bin ich glaub nur gefrustet wenns nicht klappt

3

Ich mach mit. Bin schon ZT10

4

Hier.....ES +1/2 .....#winke#huepf

5

Hier🙋🏽‍♀️ ES+5/6 🍀 allen viel Glück!!

6

Hier ZT 7 :-) zu Ostern gehts rund bei uns^^

14

Ich bin auch ZT 7..bei uns geht es schon ab Mitte nächste Woche rund im Urlaub :)

22

hihi, da passt diesmal aber nicht mit den Eiern und dem Weihnachtsmann.
Ich muss noch etwa 13 Tage Geduld haben, aber man kann ja dann schon ein bisschen vorlegen.

11

Ich bin auch am Hibbeln....bin heute ZT 8.... bin schon total aufgeregt...
Habt ihr Tipps wie wir uns ablenken können?

12

Na am Besten hier #rofl und gemeinsam

Nebenbei habe ich ein paaar Termine (Zahnarzt/FA) ausgemacht und treffe mich mit Freundinnen nach der Arbeit oder/und am Wochenende.

Bin aktuell auch zeitlich gut in meiner Arbeit eingespannt. Ein paar Termine habe ich auch mit meinem Nebenjob am Abend. Ich hoffe so geht die Zeit schnell vorbei

20

Zu tun gibt´s hier genug, aber irgendwie rutschen die Gedanken dann doch wieder in diese Richtung.
Werd dann wieder mehr nähen, dann bin ich noch abgelenkter.

13

ZT 8 ich bin auf diesen Monat gespannt. Üben für Kind Nr. 2. Ist der 2. ÜZ.
Ich hatte nach Absetzen des Nuva Ring 6 Monate keine Periode. Passiert ist nichts. Dann kam die erste Periode und 41 Tage später der ES. Habe täglich Ovus gemacht.. Ich wurde schwanger. Also im 1. richtigen Zyklus. Ich habe also keine Ahnung wie es diesmal läuft

15

Ich bin auch dabei aktuell ZT 3.
Wir sind jetzt im 3. ÜZ ich bin gespannt. :)