20er Test VL oder positiv?

Thumbnail

Hi zusammen,
Kurz erklärt. Test ist von ZT 24 (ES+10 o. +11). ZB hänge ich euch an 😊 nun hab ich gestern getestet und nach einer Zeit (evtl. 7-10 min) tauchte diese komische Linie auf. Seht ihr diese? Was meint ihr dazu? VL oder vielleicht positiv? 🙈🙈
Kurzer Hinweis: 1. Clomifen Zyklus daher tempi bisschen durcheinander

GLG und schon mal vielen vielen Dank für eure Antworten 😍😍

1

Hi,

ich würde leider eher auf VL tippen.
Finde Sie zu dünn und farblos...
Kann mich aber auch irren....

2
Thumbnail

Ich Messe IMMER um 5 Uhr morgens. Wie gesagt 1. ZH durch Clomifen erhöht, sonst immer bei 36,5. Anstieg nach ES auch etwas anders, denke das kommt auch vom Clomifen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

3

Hallo, ich bin keine Expertin in der Sache aber für mich sieht die Linie gut aus. Vl sind immer sehr dünn und farblos. Deine zweite Linie ist die gleiche breite wie bei der ersten Linie. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼 teste vllt morgen wieder 🍀
Lg

4

Danke! Ja ich bin echt noch unsicher. Hole mir für morgen einen 10er Test. Mal schauen 🙈

5

Ich denke, dass der positiv ist! Mach morgen noch einen. Du wirst sehen die wird stärker die Linie ! Ich drücke dir die Daumen. Bin heute auch bei +10!❣️

weitere Kommentare laden
8

Für mich ist der positiv.
Wünsch dir alles gute und viel Glück 🍀