Yeah - positiver Ovu! 🙃 Üben für Nr. 4?

Thumbnail

Moin Mädels,
Ich glaube der ist positiv. Habe ich aber erwartet das heute oder morgen ES ist. 😊 Leider sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, wir es wirklich wagen sollten... Die großen sind schon 7,9 und fast 11 und ich 40. 😱 Aber der Wunsch ist da... 🤔❤️
LG Kerstin

1

Ich würde auf mein Herz hören. 😉🤗

Ich finde 40 nicht zu alt.

4

Danke 😊

2

Ich würde es auch wagen . Werde auch 40 im Sommer und üben für Nr. 5 jetzt. Wir sind Patchwork und haben einen gemeinsamen Sohn (9,5 Monate). Er sollte der königliche Abschluss werden. Aber wie es so kommt 😬.... alles Gute!!🍀

3

Dann viel Erfolg! 🍀 Ich denke ja auch, das es bei dem Abstand noch 2 Nachzügler werden müssten, da Nr. 4 ja sonst eher ein Einzelkind ist. 😊 Mal schauen was mein Mann heute Abend meint.

5

Klar legt los jünger wirst du nicht👍😊.

Ich warte drauf, dass ich endlich einen Zyklus bekomme bzw. überwachen jetzt mit Ovu und Tempi, ob irgendwann ein ES kommt....hab meine Tage noch nicht wieder, stille meinen Sohn noch (abends vorm schlafen und nachts max. 2x) - so langsam könnte die Mens mal wiederkommen, damit wir üben können für das nächste Wunder...bei mir Nummer 3 (zwei Kinder - 4einhalb und 13 Monate)....

6

Danke, ja es kann ja auch sein das es nicht klappt... Allerdings sind Nr 2 und 3 jeweils
Im ersten ÜZ entstanden... 😇
Dann viel Erfolg! 🍀 Und einen baldigen ES ✊🏻

7

Hallo Kess79,

hör einfach auf dein Herz ♥.
Ich werde im August 40, habe auch bereits 3 Kinder (13, 12 und 20 Monate) und nun bin ich auch in der 17+0 Woche schwanger. Wir freuen uns auf das keine Mäuschen.

Also wenn dein Wunsch da ist noch ein Baby zu bekommen, dann ran an den Mann.

Wünsche dir alles Gute

LG spatzi 79 👦 13j 👦 12j 👦 20 Monate und 👧17+0ssw

8

Danke! 😊 Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass wir durch sind... Die letzten Jahre passt es durch meine Selbstständigkeit nicht - da konnte ich den Wunsch immer beiseite schieben. Aber irgendwie kommt er immer wieder durch... Andere Frauen sind doch auch „zufrieden“ mit 1,2 oder 3 Kindern. 🤷🏻‍♀️

War dir der Abstand nie zu groß zu den ersten beiden? Alles gute für dich! 🍀

10

Ich kann dich so gut verstehen!

Wir haben jetzt 3 Kids, was immer mein absoluter Traum war (4 1/2, fast 3 und 8 Monate) und ich würde am liebsten auch noch eins kriegen....

Allerdings bin ich schon 41, mein Mann ist noch älter als ich, ich hatte - leider - schon dreimal KS und so weiter....

Und trotzdem denke ich heimlich, ach ja, es wäre schon schön. ...🙈
Und zugleich denke ich, ob das nicht gaga ist, da andere doch auch mit einem oder zwei Kids glücklich sind!
Und anstrengend ist es auch schon mit drei ;-).

Ich wünsche dir alles Liebe und finde es ganz toll, wenn ihr euch euren Wunsch erfüllt #klee

weitere Kommentare laden
9

Ich habe bereits auch Kinder ( 5 im Alter von fast 18 , 14 einhalb , 13 , 9 und 4 einhalb)
Bin geschieden und mein Partner hat schon von vornherein den Wunsch geäußert nach einem Kind ( er ist kinderlos ) leider hatte ich 2016 dann einen frühen Abgang und das Thema war erledigt,
habe mich dann mehr aufs berufliche fixiert.

Nun letztes Jahr im November kam mein Partner nochmal zum Thema noch ein Kind und ja sofort habe ich gespürt das bei mir der Wunsch auch noch da ist.

Naja im Februar haben wir es dann einfach drauf angelegt,
ich habe dann am 15.3 positiv getestet, leider hielt das Glück nicht lange am 22.3 & 23.3 dann starke Blutungen und 2 tage noch leichte Blutungen.
Hcg wert am 19.3 war nur noch 45.
Leider scheint aber was nicht in Ordnung zu sein,
der hcg wert steigt weiterhin hoch so das der verdacht steht entweder ELSS oder irgendwas steckt noch in der Gebärmutter fest ,
bin dadurch aktuell ziemlich fertig und hoffe das alles bald ein Ende nimmt.

Zuerst waren wir erstmal skeptisch ob wir es nochmal wagen sollen anschließend,
bin im Januar 40 geworden,
aber der Wunsch ist groß und wir wollen es auf jeden Fall wenn alles überstanden ist nochmal wagen.

12

Ich wünsche euch alles gute! Und eine baldige 🤰🏻 🍀

13

Dankeschön :-)
Euch auch viel Erfolg das es bald klappt