ES+11 SST CLEAR BLUE ULTRA FRÜH Test negativ

Hallo ihr lieben. Hab heute eine ‘weiße Wand’beim testen zu sehen bekommen. Mein ES war an ZT 21 hab eigentlich immer nen Zyklus von 28/29 Tagen. Lohnt es sich nochmal einen Test zu machen wenn der heutige morgen Urin Test (clear Blue 6 Tage vorher Test ) Blüten weiß war ?evlt. Erfahrungen ? Danke für eure Antworten

1

Frühtests lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, solange es nicht z.B. wegen einem anstehenden Röntgentermin oder einer OP zwingend notwendig ist sofort einigermaßen Bescheid zu wissen. Erstens sind die in so einem frühen Stadium sehr oft falsch negativ, und wenn sie positiv sind kann da bis NMT immer noch viel passieren, und dann wird man von der einsetzenden Periode enttäuscht.

Muss natürlich jeder selber wissen und ich versteh es auch wenn man hibbelig ist, aber ich würde lieber bis NMT warten.

2

Danke für deine Antwort

3

Welchen ZT bist du denn heute? Wenn der ES ZT 21 war und sonst deine Zyklen 27/28 Tage... Müsstest du bei ES+11 ja ZT 32 sein. Ich würde in 3 Tagen nochmal testen.

4

Stimmt ich in in ZT 32. mein Eisprung hat sich anscheinend mehr als verschoben aber hab halt jetzt das aller erste mal ne Erfahrung mit dem frühtest gemacht und mir ein anderes Bild vorgestellt. Anscheinend ist da echt kein Verlass drauf oder die mens kommt. ...

6

Vor NMT kann ja immer alles sein. SST negativ und trotzdem schwanger, oder positiv aber dann doch Mens... Ich habe bei meiner Nr 2 und 3 immer spät getestet, also nach NMT und da war es eindeutig. Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Das war bei mir genau so, als ich einen Frühzeit gemacht habe. Ich würde auch in drei Tagen nochmal testen. Ich drück dir die Daumen.

8

Dann hoffe ich das selbe bei mir 😌 danke

9
Thumbnail

Hallo. Also ich habe an es+9 positiv getestet... Siehe Bild 🥰
Aber es gibt einige Frauen, die da postiv testen und der Test ist negativ. Und an nmt oder danach erst positiv.
Aber solange deine mens nicht da ist, besteht hoffnung 🍀 alles Gute 🍀

10

Ein positiv zuviel geschrieben 😅 das sollte heißen "es gibt einige Frauen, die da testen..." 🤭 sorry 🙈