Gemeinsam hibbeln ES+1/2

Hallo,
Wer ist hibbelt mit mir? Würde mich über ein paar Gesellinnen in dieser "schwierigen" Zeit 😝 freuen.
Wir üben für Kind Nummer ✌🏼 seit Sommer letzten Jahres. Leider hatte ich seitdem zwei FG in Juli und September 2018. nach der zweiten FG brauchte ich eine Pause... jetzt sind wir seit Dezember/ Januar 2019wieder am versuchen. Bis jetzt ohne Erfolg. Nun hoffe ich dass es dieses Mal geklappt hat. 🍀
Temp Messe ich nicht. Ich nehme Mönchpfeffer seit Januar und merke/ weiß (ungefähr) immer wann Es sein sollte / ist.
Ach ja, und ungeduldig bin ich schon 😅 meistens halte ich es bei ES+10 nicht mehr aus und teste. 🙈
Mal schauen ob ich bei diesem Zyklus schlauer werde 😝🤤
Lg Lucy

1

Hi.. Ich bin derzeit ES 7/8..und jetzt heisst es, abwarten🤣dieses ist auch mein 1ÜZ. Bin auch schon sehr ungeduldig

4

Hallo, toll dann hast du es nicht mehr so lange zu warten 👏🏼😊
Was für ein Gefühl hast du? Bei dem ersten Zyklus war ich auch sehr aufgeregt da alles wieder so neu war. 😍
Ist es 1ÜZ für das erste Kind? Oder hast du bereits andere Kinder?

Lg

9

Ich habe bereits schon 3 Jungs, hatte mir Anfang März die Hormonspirale entfernen lassen.. Ich merk seit 2-3 Tagen immer so ein ziehen im Unterleib.. Vielleicht sind es Anzeichen vielleicht auch Ankündigung auf Regel.. Keine Ahnung.. Und ich kann mich null erinnern wie es in den 3 ss war 🤔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Lucy,

das tut mir leid zu hören. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Ich schließe mich mal an...bin genauso weit wie du ES+1/2 ungefähr. Ich hatte vor Jahren einen MA in der 8/9 Woche. Seither hat sich privat einiges geändert. Mit meinem jetzigen Partner sind wir nun nach einer Refertilisierung im 1 ÜZ für ein gemeinsames Wunder.....mein Erstes! #verliebt

Ich beobachte nur den Zervix und habe zum Zeitpunkt meines ES meistens einen heftigen Mittelschmerz. Messe leider nicht....dafür bin ich "noch" zu undiszipliniert #rofl

Freue mich auf einen gemeinsamen Austausch!!!
LG snickers#winke

5

Nach dem zervix gehe ich diesen Monat auch 🙈 oh diese warterei. Müsste ach ES +1/2 sein..

8

Hallo,
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es klappt 🍀🍀

Tut mit leid dass du ein MA hattest. Das ist immer so eine schwierige Zeit für uns Frauen. Dafür finde ich aber das Forum hier sehr hilfreich. Man kann sich immer mit anderen austauschen und sich nicht so alleine fühlen in solchen Momenten. 👭👭

Lg Lucy

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)
Dann geselle ich mal zu dir 🤪
Es schätze ich war vor 1-2 Tagen.. hab diesen Monat keine ovus benutzt und tempi Messe ich auch nicht 🙈
Mache mich damit noch Bekloppter.

Wir üben an Baby Nr. 3☺️ Habe im Januar‘19 beschlossen unser Glück nochmal zu versuchen nach 2 MA‘s und einer fg 2017.

Liebe Grüße 🤗

11

Hallo,
Viel Glück wünsche ich auch dir 🍀✊🏼
Ich habe zwar nie temp gemessen aber ich bin mir sicher dass würde mich auch noch ungeduldiger machen. Mann sollte nicht nur nach ZS ausgehen beim ES Bestimmen nur glaube ich dass ich mein Körper gut kenne. Und somit versuche es "gelassener" anzugehen.

Lg

13

Danke 💓
Ja das stimmt..
kenne meinen Körper auch ganz gut und vertraue einfach mal darauf :) hatte 2017 auch 3 mal geklappt 🙈 hoffe nur das es vllt dieses Mal hält 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen 🙋
Ich hibbel mal bissl mit. Bin ES +4. Ich hoffe es klappt mit meinem 2. Wunder. Mein großer ist schon 8 und wir hoffen auf einen Nachzügler... Alles gute euch allen 🍀🙂

14

Oh toll so ein großer Bruder. Das zukünftige Baby wird ein großer Glück haben ❤️

Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und kommt in Sept in der Kindergarten. Sie sagt schon seit einem Jahr dass sie ein Bruder haben möchte und rennt allen Babies auf dem Spielplatz hinterher und spielt "große Schwester" 🙈😅 also hoffe ich dass sie sich genau so freuen wenn es bei uns die Zeit kommt. 🍀

Lg und viel Glück 🍀

7

Darf ich mit hibbeln obwohl ich schon ES+11/+12 bin? 😳🥰 ich habe vor 2 Zyklen auch eine FG in der 5. Woche hinter mir und wir sind jetzt insgesamt im 14. ÜZ 🙈

15

Klar darfst du mithibbeln. The more, the merrier.
Wie bestimmt du dein es?

Viel Erfolg und Glück 🍀

18

Juhuuuu 😍🎉 Mit Tempi und Ovus. Diesen Monat hab ich zusätzlich Clomifen genommen da ich oft Zyklen ohne ES hatte.

weitere Kommentare laden
21

Ja das kenn ich bin erst im 1 ÜZ Es 5/6 aber jetzt schon so gespannt und kann kaum warten. Hoffe wir dürfen alle Positv Testen☺️🍀

23

Willkommen im Klub 👋🏻

Wie hast du dein ES bestimmt?

Lg Lucy

22

ich hibbel auch mit ☝ bin es+2 im 5 üz fürs dritte

24

Hallo,

Willkommen bei der Gruppe 👋🏻
Hast du dein ES bestimmt?

Lg Lucy

34

ja hab ich ..am dienstag ist mir der strich quasi ins gesicht gesprungen so positiv war der ovu.
ob er montag schon positiv gewesen wäre weiss ich leider nicht weil ich keine ovus mehr hatte und meine Bestellung erst dienstag kam.

weitere Kommentare laden
25

Ich mache auch mit 🙋🏽‍♀️ ich bin 26j und habe noch kein Kind.
Ich sollte jetzt ES+5/6 sein. Es ist mitlerweile der 13ÜZ

29

Hallo :-)
Ich hoffe es klappt bei dir bald.
Bei meiner Tochter haben wir vorher auch fast zwei Jahre geübt bis es geklappt hat. Also bleib munter, es wird alles gut und das kleine wird dann kommen wenn die wir richtig ist für dich und deinen Mann 🍀

Lg

30

Danke für deine Worte😊 ich mache mich nicht mehr verrückt. Irgendwann wird es schon klappen!!

weiteren Kommentar laden
43

Juhu ich darf auch mithibbeln. Heute ES+1/2 🤗
Tut mir leid mit deinen FG. Ich habe auch schon 1 Kind und 1 Sternchen und sind nach einer 1 Jährigen Pause danach nun im 2.ÜZ fürs 2.Kind. Wäre ja dann ein Silvester/Neujahrknaller bei uns 🍀💕

44

Meine Tochter ist übrigens auch 2,5 Jahre. Allerdings eher mäßig begeistert von der Idee, ein Baby im Haus zu haben. Sie lacht die Babys schon an, wenn mal eins zu Besuch ist aber ist auch froh wenn sie wieder weg sind 😂

46

Haha süß deine Tochter. 😅
Ich glaube die Begeisterung ein Baby zuhause zu haben wird erst auch dann kommen wenn sie auch an dem neuen Familienmitglied richtig gewöhnt hat. 😝 am Anfang wird es ihr bestimmt schwer fallen sie ist ein großes Mama-Kind. Aber dafür wird sie somit ein größerer bonding mit Papa haben 😍

Wie geduldig/ ungeduldig schätzt du dich ein? Wann testest du? 😊

Lg

weiteren Kommentar laden