SiLoPo: Schock auf der Toilette. KEIN Ekelbild!😉

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei Es+19 angelangt.
Hab, wie ihr ja schon wisst, am 01.04.19 positiv getestet.

Nach meiner Fehlgeburt mit MA im Januar bin ich natürlich etwas🤭 ängstlicher.

So, war gerade auf der Toilette. Habe die Tage neues Toilettenpapier besorgt.
Nichts ungewöhnliches, bis jetzt.
Es ist ein buntes.
Wollte mich also abwischen, gucke danach immer ob ich Blut sehe,was muss ich dann sehen?!?
Leicht pink!!!
Schock.
Bis mir die Idee kam, Falte das Mal auseinander und guck dann noch Mal.

Was soll ich sagen, echt peinlich, aber typisch für mich, da war Nix pink oder so.🤦

FAZIT: Auch wenn das Papier toll aussieht, kaufen werde ich das in meiner SS nie wieder.


LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

1

😂😂😂

Oje du arme! Das glaub ich das das ein Schock war! Gut das es nur das Klopapier war! 😉 Alles Gute Dir!

6

Ja, kann jetzt auch drüber lachen.🤣

2

Hahaha die Situation hatte ich auch vor ein paar Tagen 🤣🤣🤣

5

Ja, ja, wie doof kann man doch sein.😨

9

Wir haben das Klopapier schon länger
War eine xxl Packung. Bin froh wenn die Rollen endlich leer sind

weitere Kommentare laden
3

Cooles Papier :-D.

Den Schock kann ich nachvollziehen. Hauptsache alles gut.

8

Puh, habe da echt Glück gehabt.

4

Kenn ich 😂. Ich habe in der Schwangerschaft auch nur noch weißes gekauft.

10

Das hätte man mir auch vorher sagen können.😉
Nee, werde gleich wieder los, dann benutze ich halt jetzt wieder ganz weißes.
Für meine Nerven besser so.

7

#rofl#rofl#rofl

Oh man, aber wach bist du jetzt auf jeden Fall :-p

12

Und wie wach ich danach war!!!🤦
Kannst mir glauben.🤭

Ich sitze hier und muss immerwieder darüber lachen.

14

Ja das kann ich mir soooo gut vorstellen #winke

11

😁😁😁😁

13

🤣🤣🤣
Das kenne ich.
Hatte im Sept.18 eine MA (auch mit minimal Blut am Toilettenpapier).
Habe irgendwann Klopapier mit Meersbildchen bekommen... bin mittlerweile in der 27.SSW, war Anfang der Schwangerschaft auf der Toilette und kriege den Schreck meines Lebens- und das nicht nur einmal.
Zum Glück war das Klopapier nur auf dem Gästeklo und ist mittlerweile aufgebraucht.

Soooo ein Quatsch 🤣🤣

17

Ich finde das sooo toll.
Ich bin nicht die einzige die so verpeilt ist.

DANKE!!!

29

Oh absolut nicht.
Mir geht es gerade ständig so!!
Wollte letztens aus dem Nutellaglas trinken, habe etwas in den Kühlschrank gelegt, was da nichts zu sichen hat- schön diese „Schwangerklischees“, die überall stehen 🤣

18

🤣🤣🤣lol ja cooles Toiletten Papier darf ich fragen woher?

21
Thumbnail

Das ist von Action, 8 Rollen für 1,88Euro, Musste gerade auf die Suche gehen, ob ich den Bon noch habe.

Jetzt werde ich hier gleich noch verwarnt, wegen Schleichwerbung.🤣🤣🤣

22

Decke mich da mit SST ein... 😉
Preis 👍 VL hatte ich bei denen auch noch nie...

weiteren Kommentar laden
30

Hab vor gut 2 Wochen auch eine Fehlgeburt in der 11. ssw gehabt war meine erste ss hatte auch so doofes Papier gehabt und wusste nie ob Blut oder Muster empfehle das wirklich niemanden (=

Schöne Kugelzeit

33

Oh man, das tut mir sooo Leid.

Versucht ihr es sofort wieder?

Wir waren uns sehr schnell einig, dass wir es wieder schnell versuchen werden.

Nach genau 2,5 Monaten durfte ich erneut positiv testen.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, das Du schon bald wieder schwanger bist.

34

Danke dir von Herzen. Wir haben noch nicht geherzelt da ich noch Blutungen habe und das so nicht wirklich schön ist sobald es aufhört sind wir bereit das geschehene will ich niemals vergessen so bin ich ein viel dankbarer Mensch geworden hatte mir ein Schwangerschaftstagebuch geholt da werde ich halt weiter schreiben ebend für das geschwisterchen. Man muß nichts verdrängen ich Weine ab und an immer noch bin aber der Meinung vor etwas schlimmeren bewahrt worden zu sein habe nur Panik vor einer erneuten Fehlgeburt ansonsten geht's mir sehr gut eigentlich