Ovu?? Geht da noch mehr oder ist der fett positiv ?? :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben , hab eine kurze Frage ...

Ich bin heute zt 15 - also laut App hätte ich morgen erst mein Eisprung ... meint ihr der ist schon fett fett positiv ?????

Herzchen gesetzt haben wir Montag und heute Abend hoffentlich :))

Mein Mann war die zwei Tage dazwischen unterwegs .... hoffe der Montag ist nicht zu weit entfernt ?!
Liebe Grüße
Und Danke schon mal :)

1
Thumbnail

Ich würde mal sagen FETTpositiv! ✊🏻 Mehr geht nicht. Montag könnte reichen würde aber vorsichtshalber nochmal... ❤️ Das ist meiner von heute Morgen. 😊 Mein Mann war auch 2 Tage unterwegs und kommt erst heute wieder. 😇

2

Hallo, ich würde ehr heute empfehlen. Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden :-) also ran an den Mann

3

Aber sowas von fett🤣
Viel Glück 💖💖💖🍀🍀🍀

4

Also für mich auch positiv und würde zur Sicherheit heute Bienchen setzten. Viel Glück #klee und Daumen sind gedrückt...