Hibbeln angesagt - heute überfällig

Hallo Mädels.
Habe am 16.03 die letzte periode bekommen. Heute hatte die periode einsetzen müssen bis jetzt noch keine Spur.
Stattdessen habe ich seid ca 1 Woche gelbliche schleim beim abwischen mal mehr mal weniger.
Sonst keinerlei Schmerzen Anzeichen oder sonstiges.

Habe schon ein Sohn hatte bei der ersten ss keinerlei Anzeichen oder Schmerzen.

Kennt das jemand von euch mit diesem gelblichen schleim?

Juckt nicht riecht nicht kommt nur mal wieder beim abwischen.

Freue mich auf antworten

1

Huhu ja ich kenne das zu gut. Bei meinen Ss hatte ich es immer aber eben auch schon oft als Vorbote für die Mens. Hast du schon getestet?
Lg

2

Danke für die Antwort :)

Also ich kann mich bei mir nicht an diesen gelblichen schleim erinnern. Hatte. Auch nicht mal. Schmierblutungen davor ich bekam die periode einfach immer von jetzt auf gleich
Ja habe vorhin getestet aber leider negativ.

3

Okay das tut mir leid :(

weiteren Kommentar laden