Mal ehrlich, Mensschmerzen sind doch ein schlechtes Zeichen, oder?

Ihr Lieben,
es interessiert mich wirklich. Ich gehöre zu den Frauen, die schon 4-5 Tage vor der Mens spüren, dass die Blutung einsetzen wird. Ich merke einfach wie es in der GM arbeitet usw..Wenn ich schwanger war, hatte ich diese Vorschmerzen nie. Ich hab gestern bei ES+11 negativ getestet und seit ES+10 Mensschmerzen. Ich weiß also, dass es mal wieder vorbei ist. Wem von euch geht es jeden Zyklus ähnlich oder war es bei jemandem vielleicht schon mal anders?

1

Ich habe beides erlebt, in der ersten SS hatte ich nix und hab dann positiv getestet, in der 2 SSW hatte ich eigentlich ab ES Unterleibsschmerzen. Hatte dann zwar eine MA in der 11SSW, aber das hat ja nix mit zu tun...

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und
⭐ im Herzen

2

In der Frühschwangerschaft fangen die Mutterbänder an, sich zu dehnen, das kann sich ganz genauso anfühlen... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte es+10 richtig doll Unterleibschmerzen und es+11 positiv 🍀🍀

4

Es bleibt negativ. Hab nochmal heute getestet. Außer einer VL nach einer Stunde nix zu sehen und das an ES+12. Wieder nix😥

6

Hey das wird.. lass dich drücken. Bei uns hat es 2 Jahre gedauert und erst als ich völlig frei da dran ging, sonnach dem Motto
" wenn es nicht sein soll, dann eben halt nicht " hat es geklappt

5

in meiner ersten ss hatte ich so mens schmerzen das ich zu 100 % sicher war das der drache kommt. und weil ich mir so sicher war hab ich erst nmt +3 getestet ...und siehe da , schwanger.