Update sst und es+??

Thumbnail

Ich kann es kaum fassen, und Sitz auf dem Klo und heule ,mein Bauch Gefühl hatte recht ,ich habe Grad positiv getestet im üz23 !

1

Wunderbar und herzlichen Glückwunsch 🍀😊👌

2

23üz, Wahnsinn. Toll, dass du nicht aufgegeben hast! Herzlichen Glückwunsch!

3

Glückwunsch 😍😍😍

4

Ja und da es zu eindeutig ist verzichte ich auf den diggi 😁😁kaufe dafür Baby Socken 😍😍

weitere Kommentare laden
5

Das freut mich sehr für dich! Alles Gute, dass sich dein Krümel ganz fest anbeisst und du eine wunderschöne SS 🤰🏽 haben wirst. 🍀🙏🏽😘

7

Danke dir 😊😊ja das hoffe ich auch

8

Fantastisch!!! Ich gratuliere dir😊😊 Wahnsinn, dass ein Bauchgefühl manchmal so Recht haben kann😉

13

Jaaa ich heule immernoch !
😭😭vor Freude

9

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch🍀😊

10

Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰 🙏🏻

18

Danke 😊😊

11

Super, alles Gute! 😊😍

15

Danke ich kann es noch nicht glauben 😍😍

17

Ja würde mir auch so gehen 😊

12

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

14

Ich gratuliere dir auch noch mal hier von Herzen :)
Freut mich das es nach so langer Zeit dann doch schnell mit den Vitaminen geklappt hat :)
Ich wünsche euch alles Gute #klee

16

Ich danke dir von ganzem Herzen für den Tipp du warst meine Rettung ich war kurz davor aufzugeben ,danke dir😘😘😘😘

19

Sehr gerne ... es ist einfach Toll, wenn ein Wunsch nach so langer Zeit in Erfüllung geht und es freut mich, das ich helfen konnte. :)

weitere Kommentare laden