Zeigt her! 😍

Meine lieben, es ist mein erster Ss.. ich bin jetzt ES+6 und habe heute, mehr oder weniger aus Geck, einen ss-frühtest gemacht... der mir eine hauchdünne Linie anzeigte. Ich weiß nicht, ob dem ganzen so recht trauen soll 😅😳 zeigt mir doch mal eure frühestens Ss-Tests!

Lieben Dank 😍

1

Zeig mal deinen test :)
Es kann sein sollte er pos. Sein das du schon weiter bist als du denkst.
Aber bei es 6 was zu sehen ist seeeehr unwahrscheinlich....

2
Thumbnail

Huhu, zeig mal deinen test 😬
Hier ist meiner war aber schon kurz vor nmt

3
Thumbnail

Hallo Liebes ☺️
also ES+6 ist echt sehr sehr früh 😱
Bist du dir auch ganz sicher das du nicht schon etwas weiter bist als ES+6?
Hast du den ES mit Ovus oder Tempi bestimmt ?

Und kannst du uns den Test mal zeigen?☺️

Ich habe zwar auch früh positiv getestet (ES+7/8 mit Abendurin) aber wenn das wirklich wahr ist, das dein Test bereits positiv ist, dann wäre ich echt aus dem Häuschen 😱❤️

Drücke dir feste die Daumen und hoffe das er wirklich positiv ist ☘️☘️☘️☘️


Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (8+0) im Bauch 💗

4

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einen Diskussionsstrang entfernen, da dort wirklich nicht freundlich miteinander diskutiert und geschreddert wurde.
Es tut mir leid, wenn dadurch hilfreiche Antworten verschwunden sind.
Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln.

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team

5
Thumbnail

Bin mir nicht sicher, vielleicht Wunschdenken aber das könnte was werden... VL darf es eigentlich nicht sein, da es direkt nach dem durchlaufen fotografiert ist 🤔