Es+12 ZT28 TEST NEGATIV 👎 Jetzt seid ihr gefragt !?!?

Guten Morgen ihr Lieben !
Diese verfluchte Testerei Monat für Monat !!
Ich habe einen Zyklus von 26-32 Tagen. Hatte letztes Jahr eine FG und eine ELSS.
Nun muss ich leider immer früh testen , weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe und Heparin spritzen muss.
Früher fand ich das Testen noch ganz amüsant , heute nervt es mich nur noch 🙁!

Bei ES+12 (ES nur mit Ovus bestimmt) negativ heißt meistens auch negativ. Oder hat jemand von euch später positiv getestet ??? Ganz ehrliche Meinungen bitte 😘!
Ich hatte letztes Jahr schon deutlich bei ES + 11 positiv getestet und ein Tag später auch den digitalen Test von CB mit WB.

Ich mag einfach nicht mehr testen .... 🙈

Schönen Tag euch ! ❤️

1
Thumbnail

Weißer gehts wohl nicht ! 🤷‍♀️

2

es kommt ja immer darauf an wann sich etwas eingenistet hat und wie schnell sich dein hcg verdoppelt, bei einigen findet die Einnistung an es+5 statt bei anderen bei es+10, der hcg steigt ja auch bei jeder anders zwischen 36-72h... deshalb testen einige an es+11 positiv andere erst ab es+18...

drücke dir die daumen das du diesen zyklus noch positiv testest

3

Das ist lieb von dir , Danke !
Mich irritiert es nur weil ich halt schon so früh positiv testen konnte. Mag mich irgendwie nicht mehr an jeden Strohhalm festklammern ( was selbstverständlich automatisch passiert ) !

Es nützt ja alles nichts , testen muss ich weiterhin, so oder so 😁🤭🙏!

4
Thumbnail

Huhu, man soll ja niemals nie sagen .. aber ich denke sst schlagen ab es10/11 recht zuverlässig an .. (sofern man den es eingrenzen kann)
Ich hänge mal meinen von es 12 an (der obere)
Also würde ich auf den nächsten Zyklus hoffen 🍀🥳🥳. Ich kann mich natürlich auch irren .. 😉. Wunder gibt es immer wieder ..

5
Thumbnail

Ich bin heute es +12/13 und hab auch negativ getestet. Obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte aber ich denke ich bin raus diesen Zyklus. Hatte bei meine Sohn es+9 hauchzahrt positiv getestet und ich denke spätestens heute hätte er anschlagen müssen.