Seht ihr da auch einen zweiten Streifen?

Thumbnail

Hallo Leute, ich in ES+12 und der One step sieht für mich nach einer zarten zweiten Linie aus. Seht ihr die auch?
Meint ihr mit einem CB digital sollte ich nochmal einen machen oder noch warten?

Nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft 2016 (Not OP in 19. SSW) muss ich es unbedingt so früh wie möglich wissen und auf der Suche gehen, wo sich der Krümel versteckt hat.

1

Guten Morgen, ich sehe was du meinst. Eine zarte zweite Linie kann ich auch erahnen, könnte aber auch eine VL sein.
ich würde noch ein paar Tage warten und dann einen von CB machen. Ich drücke dir die Daumen#klee

2

Danke für die Antwort.😊

Ich hab oft gelesen VL sind eher grau und ich sehe da in Realität eher rosa. Ist das bei VL öfters in grau? Wie sind da die Erfahrungen?
Dann werden ich wohl oder übel etwas abwarten und am Wochenende nochmal testen.

3
Thumbnail

Huhu, ja ich erahne auch etwas .. aber der sollte etwas deutlicher sein es12 .. vllt es verschoben .. ? Oder wässeriges pipi??
Ich hänge mal meine an

4
Thumbnail

Der ganze Zyklus ist recht verschoben. Am 31.03. War der Ovulationstest sehr positiv und mit Temperatur messen bin ich noch Frischling.

Anbei meine Kurve. Demnach wäre der ES tatsächlich verschoben. Aber da war Ovu sehr negativ.

5

@jenny37 herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit😊

weitere Kommentare laden