ES+9 Presense - positiv?

Thumbnail

Seht ihr das auch? Ich dachte ich wäre viel zu früh dran zum Testen. Aber ist da ein zweiter Strich? Ich bin heute zehn Tage nach dem Clearblue :-) und damit wohl neun Tage nach ES. Ist er da?

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Glückwunsch ich bin ebenfalls ES+9..ich bin auch schon sehr nervös.. Und auch am Hin und her überlegen, ob ich bald ein Frühschwangerschaftstest machen soll.. Dachte immer, man kann frühstens 5 Tage vor evtl kommender periode testen🤔

6

Ich war heute bei meinem Lieblingsbäcker und hatte keine Lust auf Kaffee. Und kenne ich nur aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Daher musste ich einfach und war auch mittelstark überrascht, dass ich da glaube was zu sehen. Die Presense von dm scheinen recht früh anzuzeigen.

9

Ich glaube, ich lauf kurz nach DM :))))

weitere Kommentare laden
3

Sieht echt super aus für ES+9. 😊 Glückwunsch 🍀

4

War das mit MU?

8

Nee, der ist von 15.30. Ich war davor 4 Stunden nicht auf Toilette und habe wenig getrunken.

5

Aber 10 Tage nach Clear Blue bist du doch ES+10 oder?

7

Der Clearblue war abends positiv und meiner Meinung nach zeigt das doch den Anstieg an, der dann den ES auslöst, der innerhalb der nächsten Zeit stattfindet. Also ich kann es nicht genau sagen aber ich würde auch sagen +9, weil ich an dem Tag n elendiges Ziehen hatte und heulend aufm Sofa lag.

10

das sieht ja ganz hervorragend aus für es+10😀
herzlichen Glückwunsch

12
Thumbnail

Jap, der ist positiv 🥳🥳💞. .. meiner sah genauso aus .. (allerdings bei es11)

13

Herzlichen Glückwunsch!

14

Dir auch!

weitere Kommentare laden
18

Jaaa er ist daaa 🤗