Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten morgen

So wir warten weiter auf die Dinge die da kommen. Mal sehen wo die Reise hin geht diesen Zyklus!

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen!🌞🌞🌞

Anbei meine Kurve.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.🌺

Glg

4

Hast du nochmal getestet? 🤩 sieht alles super aus!

5

Ja, aber negativ... hatte ja schon leichte Striche 😢
Habe heute auch eine ganz komische Blutung bekommen nach dem GV. Irgendwas passt diesen Zyklus net so ganz... 😩

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab ein gutes Gefühl diesmal, mal schauen. Schönes Wochenende!

11

Das sieht’s sehr vielversprechend aus!👍🏻

17

Hoffentlich!!!!😊
Ich hatte heute morgen auf dem Ultrafrüh cb einen winzigen Hauch, bin gerade aus dem Häuschen. Hoffentlich wird's was.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Der Beginn des Zyklus ist immer so langweilig 😅

Habt einen schönen Samstag!

Liebe Grüsse

10
Thumbnail

Stimmt. Genießt die freien Tage.
LG

14

Da haben wir ja genau den gleichen Zyklus 😂🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

😄

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Anbei meine Kurve. Nicht schlecht aber Test an es +11 negativ. Ist ein facelle. Noch hoffen? 🤔

8
Thumbnail

Facelle Test von heute morgen 3:15uhr 🙈