:(

Vermutlich ES + 13... grad einen Test gemacht weil ich nicht mehr warten konnte... und so einige Symptome dafür gesprochen hätten... aber nö :( jetzt heißt es wohl warten auf den Drachen :( ich bin total traurig und mein Mann scheint das nicht zu verstehen:(

1

Guten Morgen

Tut mir leid das es diesen Monat nicht geklappt hat bei euch. Aber Kopf hoch, es wird hoffentlich bald bei euch klappen. Und mach dir keine Sorgen wegen der Reaktion deines Mannes. Er will dich wahrscheinlich nicht noch trauriger machen als du schon bist und dich weiter runterziehen....
Meiner zeigt es auch nicht so direkt und sagt dann einfach nur das es nächsten Monat weiter probiert wird und das das Üben ja auch Spaß macht.😅 Mach dir da einfach keinen Druck😊

2

Danke :)
Aber das war alles das erste mal und man macht sich ja doch Hoffnungen. Das erste mal ovus..der erste sst meines Lebens xD wär halt schön gewesen. ^^

3

Das war bei mir auch so, man steckt da echt sein herzblut rein und ist schon traurig wenn der sst dann negativ anzeigt und dann der Drache landet. Da kann ich dich wirklich zu 100% verstehen... Aber mach dir da echt kein Stress, bleib entspannt und dann klappt das schon😊

weiteren Kommentar laden