SiLoPo ES+1, letzter Versuch vor KiWu-Klinik

So, gestern müsste der ES gewesen sein. Wir haben noch mal alles gegeben 😉 endlich war mal keiner krank, oder auf Dienstreise, oder einfach zu müde 😴 so dass wir mehrere Bienchen auf den Weg gebracht haben.

Leider haben wir aufgrund des miesen Spermiogramms keine große Hoffnung, dass es geklappt hat, Anfang Mai haben wir den Termin in der KiWu.
Aber wäre es nicht toll, wenn es ausgerechnet jetzt von alleine funktioniert hat? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... 🍀

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

2

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles Gute. Habe schon etliche Beiträge von dir gelesen und drücke dir die Daumen, dass es endlich klappt.
Wir haben schon ein Kind, ganz unproblematisch im 3. ÜZ, deswegen haben wir nicht damit gerecht, dass es zwei Jahre später so gar nicht mehr geht 😔

3

Danke 😘 ich verstehe es auch nicht, bei mir ist es ja ähnlich, nur dass die 1. SS in einer FG endete.

Aber wir geben nicht auf 😊 🍀

Ich habe nach Ostern die 4. IUI 😃

weitere Kommentare laden
4

Liebes, ich wünsch euch ganz besonders viel Glück für diesen Zyklus!!! 🍀🍀🍀 ja, die Hoffnung stirbt zuletzt das kenne ich auch 😉
Wir waren auch auch in einer KiWu zur Behandlung. Und bei uns hat es in dem Zyklus vor der ersten IUI (künstliche Befruchtung) geklappt 😃 deswegen, gib die Hoffnung nicht auf!
Bei uns war das Spermiogramm auch nicht ganz ideal, mit dem Kinderwunschgleitgel hat es dann direkt geklappt. Ich denke, es kann keine Wunder wirken, aber ich glaube es kann das Milieu für die Spermien verbessern.

Was genau ist bei eurem Spermiogramm nicht so gut?

Alles gute euch und viiel Glück 🍀🍀🍀

5

Danke, das gibt Hoffnung, dass es bei euch trotz schlechter Voraussetzungen doch geklappt hat.
Bei meinem Mann ist die Beweglichkeit sehr schlecht, insgesamt nur 15% überhaupt vorwärts beweglich, 5% schnell 😕 die Ärztin meinte, wenn man zwei oder drei Jahre probiert, würd es irgendwann klappen. Aber dann bin in über 40 Jahre alt und auch bei mir werden die ersten Werte schon „schlecht“. Die Zeit drängt also - außerdem sollen die Geschwister wenn’s geht nicht so weit auseinander liegen.
Alles Liebe!

6

meine Daumen sind gedrückt

9

Hallo ich bin auch ES +1
Gestern Eisprung gehabt. Der wurde allerdings dieses mal durch Spritze ausgelöst.
Bin 37 und ich hoffe es klappt jetzt endlich mal.
Haben auch schon ein Kind
Lg und alle Daumen sind gedrückt
Ab wann beginnst du zu testen

10

Ich drücke ganz fest die Daumen! 💕

Hast du die Spritzen mit nach Hause bekommen und selbst gespritzt oder bist du zum Arzt? Das wird ja bei der IUI wahrscheinlich auch auf mich zukommen und ich weiß nicht, ob ich das mit dem selbst spritzen hinbekomme 🤔

In den letzten Zyklen musste ich nicht testen, da es ab ES+11 mit den Schmierblutungen losging, 1-2 Tage später dann die Mens. Laut meiner Ärztin sind das die Vorboten der Wechseljahre 😔 werde also abwarten und wenn keine SB kommt wohl Mittwoch nach Ostern testen.

11

Mein FA hat mir die Spritze am Donnerstag gegeben.
Hast du dein anti müller hormon schon mal bestimmen lassen?
Das wurde jetzt alles bei mir gemacht
Hormonstatus usw

weitere Kommentare laden