Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich sitze schon wieder auf der Arbeit. Kurve sieht wie letzten Zyklus komisch aus Tempi spinnt. Naja ovus seit zt 5 aber negativ. Was gibts denn bei euch neues?

1
Thumbnail

Moin, wollt gerade ssgen.. schon wach? Aber Sonntagfrüh arbeiten ist ja auch nett.*gähn*
Bei tut sich auch noch laaange nix.
Wann hast du denn normalerweise deinen ES?

LG

2

Also ich hab mein ES immer zwisvhen ZT 15-18

3
Thumbnail

Guten Morgen!

Tempi beginnt zu fallen... Der Anfang vom Ende beginnt. Morgen wird - wie immer - auch der Rest runter gehen...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Glg

4

Nein das ist nicht gut manno

6

Hab mir schon irgendwie gedacht, dass es diesen Monat nichts wird.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben. Nachdem gestern ein auf dem Test zu sehen war, ist ja nun wieder blütenweiss...😔

7

Ach mann Aber Kurve sieht noch super aus

8
Thumbnail

Morgen :-) so sieht meine aus. Habe vor 4 Tagen positiv getestet. Hoffe diesmal geht alles gut!
Lg

weitere Kommentare laden
13

Das Warten nervt. Ich freue mich schon wieder auf die heisse Phase und das Hibbeln 🙈

Liebe Grüsse

Ps: ich mach mich auch gleich auf den Weg zur Arbeit 😆

14

stimmt aber ändern kann mann es ja nicht

19
Thumbnail

So ist es... hier noch die super spektakuläre Kurve 😆

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve weiterhin top 👍🏻

27

🍀🍀🍀

28
Thumbnail

Bin neu bei AVA - das ist meine Kurve... Mal gespannt wie es weiter geht...

29
Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus mit ava... ich weiß ava muss mich noch kennen lernen, aber... sehr zickizacki.... bin gespannt auf die nächste Woche.

Ist es eig auch ratsam mit ava immer um die gleiche Uhrzeit aufzustehen oder ist das egal?

32

DAs ist egal wichtig ist nur es an der nicht domimanten hand zu tragen

33

Wow, das wusste ich nicht. Warum das denn?

weitere Kommentare laden