Periode kommt nicht und SST negativ

Hallo ihr Lieben,
ich verzweifele gerade total. Ich habe im letzten Jahr immer regelmäßig meine Periode alle 4 Wochen bekommen, im Ausnahmefall waren es mal 5 Wochen. Ich hatte zuletzt am 8.3. meine Periode und bis jetzt ist sie noch nicht da. Ich habe am Donnerstag einen SST gemacht, der negativ war.
Ich habe leider auch keinerlei Anzeichen für meine Periode und auch keine Schwangerschaftsanzeichen.
Wenn eine vorzeitige Menopause Eintritt, ist das dann wirklich so, dass dann auf einmal die Periode einfach wegbleibt? Nur zur Info, ich bin 39 Jahre und mein AMH Wert ist unter 1.
Vielleicht kann mir jemand Mut machen oder mir sagen, ob man die Periode auch irgendwie auslösen kann, damit ich dann in den ersten Behandlungszyklus einsteigen kann.
Danke.
Lg

1

ja es gibt möglichkeiten die Mens auszu lösen. Aber vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben.

2

Hallo, leider habe ich in der Regel gar keinen ES, da ich keine Eizellen mehr habe (zumindest hat das die Gyn vor 1,5 Jahren gesagt). Ich weiß echt nicht weiter.

3

MAnn KAnn mit Duphaston was dir dein FAQ verschreiben kann den ES auslösen. Vielleicht solltest du dich mal an ne Kiwu Klink wenden

weitere Kommentare laden