Könnt ihr mir helfen?

Ich bin im zt 47 also eigendlich schon über 2 woche überfällig. Alle Tests negativ :-(

Ich war vor 5 Tagen beim Frauenarzt blut abgenommen und urin alles negativ. Er meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist 12 mm dick aufgebaut also sie sollte eigendlich jetzt kommen..

Meine Frage : Wenn sie doch so dick war bei der Kontrolle dann sollte meine mens ja in den vergangenen 5 Tagen jetzt eigendlich schon lange kommen sollen oder ?

1

Das heißt ja, dass du wahrscheinlich in der zweiten Zyklushälfte bist und die dauert bis zu 16 Tage. Ich würde also noch abwarten ob die mens kommt.
Lg

2

Meine letzte mens war am 27.2 habe einen zyklus von 30 Tagen, das heisst am ca 27.3 hätte sie kommen müssen aber sie kam nicht :-( Wäre das meine zweite periode dann stimm das schon was du meinst leider hatte ich sie noch gar nicht

3

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat kommt auch die mens später. Ich hab auch zwischen 30 und 35 Tage Zyklen aber dieser wird auch länger weil mein Eisprung später kommt.
Wenn deiner zum Beispiel vor 7 Tagen erst war dauert es noch bis zur Mens.
Oder hast du den Eisprung bestimmt?

4

Vielleicht hattest du in diesem Zyklus keinen Eisprung und bist jetzt quasi schon im nächsten Zyklus.