Was stimmt nicht 😓

Thumbnail

So das wars wohl ...

Der 2. Monat mit:
- Einnistungsblutung
- Positiver Test
- Tests werden nicht Stärker
- Abgang ohne Blutung

😢

(Auf den original Tests sieht man die Striche besser)

1

Tut mir sehr leid.
Evtl. zu wenig Progesteron?
Lass mal von deinem Gyn einen Hormonstatus machen.
Alles Gute weiterhin.

4

Mach ich, Danke ❤️

2

Sind das verschiedene Tests? Dann finde ich das mit dem stärker/schwächer sehr schwer zu beurteilen.
Abgang ohne Blutung? Vermutest du das aufgrund deiner Tests?

3

Ja sind verschiedene, aber die letzten ( real) sind die gleichen, die vor ein paar Tagen positiv angezeigt haben.
Auf einem
preSense vom 12.04 sieht man auch noch einen Strich ( Original deutlich)

Letzten Monat war ich beim Gyn nachdem der Test positiv war ( aber leider auch schwächer wurde)

Er konnte gar nichts sehen 🤷🏼‍♀️

Und jetzt wieder.

5

Meinst du ein Abgang ohne Blutung wär überhaupt möglich ? Bin grad bisschen verwirrt. 😅 zumindest die „mens“ müsste dann ja kommen.

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen,

mir gings auch so: 2 mal früher Abgang (5. Woche und 6. Woche)
Hab nun meine Blutgerinnung testen lassen. Hier kam heraus, dass ein Wert nicht in Ordnung ist. Voraussichtlich muss ich ab positivem Testen Heparin spitzen.
Hab ich 2 Wochen einen Termin bei meiner FÄ, ich hoffe dort wird dann noch ein Hormonlabor gemacht!

Ich kann dir nur sagen, geh zum Artz und lass dich untersuchen. Vielleicht gibt es einen Grund für das ganze und du kannst mit einer Tablette oder Spritze ein Baby bekommen.
Ich bin sehr froh zu wissen, dass ich beim nächsten Mal etwas machen kann!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

14

Hallo, danke für eine Antwort 🍀

Ich habe 2 gesunde Kinder, bei beiden war es überhaupt kein Problem 🤷🏼‍♀️
Werde es abklären lassen :)



Ich drücke dir die Daumen 🍀