Presense 25er schon sinnvoll?

Guten Abend,

Ich bin morgen es+13 (lt. Temperatur). Seit Es+7 habe ich ein Ziehen wie bei der Mens, aber bisher nur wenig rosa ZS beim MuMu abtasten. Jetzt habe ich nur einen 25er presense hier. Da meine 2. Zh seit 2 Jahren immer nur 12-13 Tage lang ist wäre das ja nmt. Würdet ihr mir raten mit dem 25er zu testen wenn bis morgen nichts kommt? Schönen Abend :-)

1

Lies mal in einer HCG Tabelle nach wieviel jetzt schon da sein müsste. Ich denke aber schon dass der anzeigt. Bei mir hat n Presense fast sechs Tage vor NMT angezeigt.

2

Echt? Ein 25er das ist ja krass... Na ich probiere es mal... Wahrscheinlich stell ich dann morgen was zum Striche raten rein :-)

3
Thumbnail

Hey, du kannst mit ES+13 schon Glück haben.
Meine 2. ZH sind immer nur 10 Tage, alle Untersuchungen waren in Ordnung aber für mich ists immer gemein weil an ES +10 meist kein SS Test anschlägt!
Ich drücke dir beide Daumen

5

Guten Morgen,

er war leider blütenweiß :-) Die Temperatur ist auch schon gefallen. Hm dann muss ich wohl in den 20. ÜZ starten... schade
Danke für die Tabelle und einen schönen Wochenstart #blume

4

nein erst ab es+18 sind die zu 99,9 prpzent sicher, davor kann dein hcg noch viel zu niedrig für einen 25 sein.

6

Meinst du es+14 oder es+18? Das ist ja wirklich spät. Naja meine Tempi ist gefallen und er war blütenweiß. Ich starte in den 20. ÜZ :-(

7

da die Einnistung auch bei es+10 stattfinden kann sind 25 erst ab es +18 wirklich zuverlässig anzeigen...ein 10ner ab es+14...ist die tempi denn stark gefallen?

weiteren Kommentar laden