Hat jemand schon an ES+9 positiv getestet? 🤭

Huhu ihr Lieben :-)

Bin heute nämlich so weit und frage mich, ob ein Test Sinn macht 🤗 Vielleicht habt ihr ja sogar Bilder? Lieben Gruß

1

warte noch min 3 tage

2

Oh je... da muss ich tapfer sein 😀🤭

3
Thumbnail

Ja hier ich.🙋

Wenn der bei Dir noch negativ ist, mach Dir keinen Kopf.

An Deiner Stelle würde ich noch warten. Mindestens bis morgen, dann mit MU und einem Frühtest. Kein Test der ab Nmt erst anzeigt, das wäre nur enttäuschend.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und Körnchen inside

4

Lieben Dank für das Bild 🤗 Und herzlichen Glückwunsch 🙊 Ich werde die Tipps beherzigen. Dann kaufe ich auch erst morgen einen Test, damit ich ja nicht in Versuchung komme 🤭

5

Ich habe an ES+8 schon hauchzart positiv getestet. :) Meine Einnistung war aber wohl auch recht früh.

An ES+9 kann es gut sein, dass der Test noch negativ ist. Ab ES+10 kann man dann meist schon einen Hauch erkennen. <3

6

Dann sollte ich nochmal versuchen ganz entspannt ( ob das klappt 😀) bis morgen abzuwarten 😇 Darf ich fragen welchen Test du benutzt hast? 🙂

7

Soll ich dir jetzt alle 24 Tests auflisten? XD

Anfangs habe ich Billigtests von Amazon verbraten und einen Presense Frühtest. Nach NMT dann Presense, den von Action, CB digital, CB WB. :D

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich hatte den Presense 10er und war lange vor Fälligkeit. Das war letzte Woche Freitag und heute zeigt der Clearblue mit Wochenbestimmung 2-3 an trotz NMT am Mittwoch.

10

Wow, dann hast du aber schon richtig früh viel HCG gehabt 😀

Vielen lieben Dank für das Bild :-)

12

Jetzt hab ich Paranoia dass es zwei sind. Läge in der Familie.

Jedenfalls: die Presense zeigen sehr früh an!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das war gestern bei mir an ES+9 :D

Ein Innovita und ein Z1Pharma.
Der CB ohne WB sagt leider noch negativ.

14

Oh, Glückwunsch 🤗🤗 Aber auch schon sehr deutlich finde ich

15

Ich war auch mega überrascht :D
Messe aber Temperatur und benutze Ovu's. Also viel Spielraum gibts nicht :)

Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
16

Wenn du magst kannst du dir in meinem Profil die Bilder anschauen. Habe letztes mal an ES+9/10 positiv getestet. Wenn du also günstige Tests da hast dann hau einen raus. Oder am besten morgen mit dem ersten Urin 😉🤗

21

Ich habe gerade mal in dein Profil geschaut, vielen Dank 🤗 Wenn ich gleich Zuhause bin werde ich es vielleicht mal probieren. Ich habe noch ein paar Billigtests. Sonst versuche ich bis morgen stark zu sein 😀🙈