Den arzt hätte ich mir auch schenken können...

Huhu. Bin grad etwas genervt muss das los werden.
Hatte ja heute und gestern nen leichten Strich am sst aber seit Do Blutungen immer wieder.
Also heute zum Arzt.
Tja das hätte ich mir sparen können.
Zusammengefasst kam der Kommentar mit sie weiß gar nicht was se untersuchen soll.
Die schleimhaut sieht aus wie kurz vor der periode oder es is außerhalb der Gebärmutter. Bei 2 tage nach nmt kann man eh nichts sehen. Und nen sst den die gemacht haben war negativ.
Ich soll mir doch mönchspfeffer in der Apotheke holen zum regulieren der periode und sie hofft die kommt jetzt dann.
Nachdem ich meinte ich hab aber seit Do Blutungen die immer mal da mal weg sind kam nur nen schulterzucken.
Hab danach eben nen normalen Termin bei meiner eigentlichen Ärztin ausgemacht.
Sorry für den langen Text. Bin grad einfach etwas genervt.

1

Naja vielleicht waren es VL welchen Test hattest du denn?
Mehr kann der Arzt im Ultraschall auch nicht sehen.

Schewangerschaftstest ist da 50, zeigt daher definitiv nichts an.

Zwischenblutungen kommen vor, machen kann man nichts, endweder es ist nichts beunruhigendes oder das EI geht natürlich ab.

Leider

4

Der test is von David.
Vorgestern negativ gestern und heut positiv.
Naja mal schauen wie es weiter geht...

2

Das tut mir leid. In der gleich Situation war ich letzte Woche auch, bin zum Arzt, habe Agnus-Castus erhalten. Habe seit gestern den 🐉 in voller Pracht.
Die Ärztin 👩‍⚕️ kann in dieser frühen Phase nichts sehen, alles kann... nichts muss!

Von daher müssen wir uns leider damit abfinden, dass unser Körper keine mechanische Uhr ⏰ ist und einfach das macht, was richtig ist...

Für mich geht es in den nächsten Zyklus mit neuer Energie 💪🏼

3

Danke für die Antworten.
Musste mir grad einfach au bisle Luft machen.
Finde es halt doof das auf das was ich gesagt hab so gar nicht eingegangen wird.
Ich hab eigtl die Einstellung das entweder wirds was oder eben nicht das kann ich nicht ändern.

5

Naja machen kann sie ja leider so doof es klingt nichts, sehen kann sie leider auch nichts... 😢die Ärzte geben sich leider damit zufrieden, dann klappt es ein andermal und schwups ist man wieder raus aus dem Behandlungszimmer, auf zum nächsten Patienten. Dass jedesmal eine kleine Welt zusammenbricht, wenn man wieder enttäuscht wird, weil die Mens kam, juckt den Arzt nicht

Alles gute für dich

6

Ich dachte Blutungen muss man immer abklären...
Aber in dem Fall jetzt mal schauen wie es weiter geht.
Glaub grad irgendwie weder das positiv noch negativ.
Paar tage abwarten und sehen ob ne gescheite periode kommt oder was so is...

weitere Kommentare laden
12

Hi,
hat die FA keinen BT gemacht?
Dann hättest Du morgen die Ergebnisse - im Blut sieht man so einiges... falls der SS Test noch einen Strich hat..
Viel Glück 🍀 und alles Gute
LG

13

Ne sie meinte ja die Schleimhaut sieht aus wie kurz vor der periode und der test war auch negativ. Das hat ja nur ihre Meinung bestätigt.
Ich konnts mir nicht verkneifen daheim nochmal zu testen am Mittag weil ich dachte ob ich echt so blöde bin und mir die Linien doch einbild 😂
Ich werd dann halt mal abwarten und kann mir vermutlich das weiter testen nicht verkneifen...

14

Komisch - also den Besuch hättest Di Dir echt sparen können.
Aber ein BT hätte auf jeden Fall Klarheit geschaffen...
FA vielleicht wechseln?
Weiterhin viel 🍀

weitere Kommentare laden