Hallo oraklerinnen!

Thumbnail

Hallo erstmal in die Runde. Wir "arbeiten" gerade am 2. Kind und möchte diesmal das orakeln probieren. Ich hab viel gelesen, das Prinzip ist mir klar, nur weiß ich nicht was meins zu bedeuten hat.. Bitte um eure Hilfe :) kurz die fakten: letzte Pille: 15.04, letzte "periode": 20.04. Zykluslänge: unbekannt eisprung: unbekannt. (habe die Ovus erst vor ner Woche gekauft) starke Schmerzen im lendenwirbelbereich und im unterleib seit 4 Tagen, starker Schwindel. Ovus im Bild wurden die letzten 3 Tage mit morgenurin gemacht.

1
Thumbnail

Die Ovu's müssen jeden Tag stärker werden.
Das ist bei Dir ja der Fall.
Eigentlich fängt man ab ES+10 damit an.
Hatte es auch nur ein Mal gemacht und ich bin wirklich schwanger. Durfte am 01.04.19 positiv testen.

Zeige Dir mal meine.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

2

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Ich finds nur komisch, weils innerhalb eines Tages um so viel stärker ist. Würde das nicht eher die mens betreffen? Wann würdest du denn einen sst machen? Kenn ja keinen Zyklus nicht 😔Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 👍👍❤️

3

Meinen Zyklus*

weitere Kommentare laden
5

Wenn du gar nicht weißt wo du stehst im Zyklus dann würde ich heute Mal ein sst machen und dann bis zur nächsten Blutung einmal die Woche oder alle zwei wochen

7

Danke werd ich so machen, allerdings erst morgen oder Mittwoch früh
😊

11

Geht in Ordnung.
Guck mal wie lange Du es aushälst.
Wenn ich hier einen SST liegen habe, dann kann ich gar nicht anders und muss ihn machen. 🙈
Hatte bei ES+6 schon angefangen zu testen... Wie doof kann man eigentlich sein?!?

weiteren Kommentar laden