Sonst immer PMS mit schmerzender Brust, jetzt keine. Schwanger?

Hallo! Ich habe sonst immer PMS, unter anderem mit Brustschmerzen etc. Bis heute (es+12) spüre ich aber nichts. Habe schon mal gehört, dass es bei einigen genau dann geklappt hat. :) liebe Mamis, mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren. Lieben Dank schonmal für euren Bericht :)

1

Paradebeispiel 🙋🏼‍♀️ Ich dachte immer meine Brüste bringen mich um bevor ich meine Tage bekam eigentlich schon ab ES Zeit. Auf einmal nichts gemerkt und der Test war positiv 😊🍀

2

Huhu,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich muss dir aber leider sagen, dass das nichts heißen muss. Hatte much auch sehr gefreut, aber leider ist der rote Drache noch gelandet.
Liebe Grüße

4

Ja ich kann/muss dir jetzt auch zustimmen...der Drache kam heute auch wieder zu mir. :( nach 16. Üz hab ich langsam echt keine lust mehr...

3

Hallo, ich drück dir die Daumen. Bei mir war es so. Immer PMS gehabt mit Brustschnerzen und ziepen hier und ziepen da und als es geklappt hat, war es alles totenstill. Jetzt ist er schon 2,5 Jahre alt. Also viel Glück 🍀