Hibbeln ist so nervig!

    • (1) 08.08.06 - 21:35

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin neu hier und trau mich heute zum ersten Mal, was ins Forum zu schreiben.

      Bin derzeit gerade (mal wieder) am Hibbeln, NMT ist der 12.8., und ich seh wahrscheinlich Schwangerschaftsanzeichen, wo gar keine sind. :-(

      Eigentlich habe ich naemlich jeden Monat empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen in der Leistengegend bevor ich meine Tage kriege. Aber trotzdem denke ich jeden Monat: "Vielleicht ist es diesmal, weil ich schwanger bin???"

      Ausserdem war ich halt dieses mal der Meinung, dass meine Brustwarzen sich irgendwie veraendert haben. Aber wie gesagt, kann pure Einbildung sein. Ich gehe davon aus, ihr kennt das?

      Was tut ihr, damit das Hibbeln einem nicht die Nerven kaputtmacht???

      Liebe Gruesse
      mallamucki

      • Hi Du, oh ich finde es genauso nervig und kann nichts dagegen unternehmen. Das Blöde ist, dass ich meine Nervosität immer gleich allen mitteile, obwohl ich im Freundeskreis gar nicht so darüber reden wollte, um zu vermeiden, dass ich ständig gefragt werde, ob ich schon schwanger bin. Noch kommt die Frage nicht oft, aber wenn ich so weiter mache, dauert es bestimmt nicht mehr lang. Ich glaube, Du musst dich leider in Geduld üben. Lenke dich ab. Ich weiss allerdings auch nicht wirklich, wie ich die Ungeduld in den Griff bekommen soll #schwitz
        Ich wünsche dir gaaanz viel Geduld und viel #klee beim schwanger werden.

        Liebe Grüße
        Galningsmazarin

        #herzlich willkommen hier im Forum!
        Lustiger Nick! #freu
        Also ich bin auch ganz doll am Hibbeln - morgen oder übermorgen ist NMT - kann aber frühestens Samstag testen, wenn die :-[ hoffentlich nicht kommen sollte, da ich noch HCG von Sprizten im Körper habe... Hibbel also noch ein paar Tage!
        Morgen holen wir erstmal unser neus Auto ab - Donnerstag Abend gehe ich mit ehemaligen Azubis von damals Essen - also Ablenken was das Zeug hält!!!

        Ich drücke uns beiden die Daumen #pro
        Wie lange übt Ihr denn schon?

        L.G. ivi#klee

        #freu

        ich kenn das sooooooooooooooo gut!!!!!!!!!!!
        pms oder ss-anzeichen den ganzen liebne monat:-)
        lies mal die bemerkungen ;-)

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102420&user_id=644750

        lg
        carmen#freu

        • jetzt weiss ich, was du meinst! aber mir gehts ja GENAUSO! nur, dass ichs noch nirgends hingeschrieben hab :-)

          Es ist unglaublich, wie verrueckt man sich macht, aber es ist gut zu wissen, dass es anderen genauso geht!

          lg
          mallamucki

      (7) 08.08.06 - 21:47

      Hi bin auch neu hier und mir geht es genau so wie dir. Mein NMT ist der 19. Sehe auch ständig SS Anzeichen wo warscheinlich#kratz keine sind. Um ruhig zu bleiben versuche ich mich abzulenken ( leichter getan als gesagt). Wünsche dir trotzdem viel Glück das die Pest ausbleibt LG Diana

      Huch, Maedels,

      schon drei Antworten in 10 Minuten, ihr macht mich gluecklich!#huepf

      Also, wir ueben seit 4 Monaten und das mit dem Ablenken, ach, wenns so einfach waer! Ich schaffe es schon, mich ein paar Stunden abzulenken, aber spaetestens abends vor dem Einschlafen denk ich nochmal dran, dann morgens nach dem Aufstehen usw. usw.

      Hinzu kommt, dass ich letztes Jahr eine FG hatte und da war ich nach dem ersten mal ueben gleich schwanger geworden. Haben danach das Thema Kinder erst mal zurueckgestellt, das war auch gut so. Aber gerade deshalb dachte ich: dieses mal klappts genauso schnell mit dem Schwangerwerden.

      Mensch, normalerweise bin ich ein total lustiger und witziger Typ und jetzt komm ich mir gerade wie die groesste Jammertante vor! :-(

      Aber einfach nur mit jemandem drueber quatschen hilft schon total! Und: ich erzaehls auch keinem im Bekanntenkreis, um diese nervige Fragerei "wann ists denn soweit" zu vermeiden. Was man nicht alles macht...

      LG
      mallamucki

      Hallo,

      schön eine "Leidensgenossin" zu finden. Mein NMT ist morgen!#schwitz

      Habe auch seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Mein Schatz sagt, dass das alles psychisch ist.#schmoll

      Doch das Ziehen im Unterleib (wie bei der Mens) habe ich seit ca. 1 Woche. Ich habe erst hier im Forum (am Sonntag) gelesen, dass dies ein Anzeichen sein könnte.#freu

      Ich drücke allen, die z.Z. am Hibbeln sind die Daumen.

      Ich habe mich entschlossen mit dem SST bis Donnerstag früh zu warten, da ich bisher nie länger als 28 Tage war!

      Lieb Grüße
      Kerstin

      • Ich nehme es mir jedes mal vor, gar niemanden zu erzählen, dass ich jetzt schwanger werden möchte und dass wir schon fleißig am üben sind, aber jedes mal erzähle ich es dann doch. Es macht ja dann auch so Spaß darüber zu reden (noch!!!). Aber ich kenne das auch, das letzte woran man vor dem einschlafen denkt und das erste, woran man denkt, wenn man aufwacht: bin ich schwanger? Aber hier haben wir ja "Leidensgenossen", da fällt das hibbeln schon etwas leichter finde ich :-)

    (11) 08.08.06 - 22:26

    Hallo ich bin seit kurzem auch mit dabei und lasse mich auch vom Hibbeln anstecken.
    Ich habe niemanden vom Kinderwunsch erzählt, halt auch um diesen Fragen aus den Weg zu gehen ( z.B. hat es immer noch nicht geklappt usw.)
    Deshalb schaue ich jeden Tag rein und lese fleissig und schaue mir jedes ZB an.
    Ich finde es toll das hier so viele sind die genauso fühlen wie man selber.;-)

    • (12) 08.08.06 - 22:55

      Hallo, bin auch neu hier und habe bis heute Mittag gehibbelt. Heute war mein 33. ZT (!!!!) und ich hatte so gehofft. Hatte noch nie so einen langen Zyklus. Nun, ein Mal ist immer das erste Mal. Nehme seit Dezember 2005 keine Pille mehr und wünsche so sehr, dass es bald klappt. Schön, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine bin. Muss auch sehr aufpassen, im Bekanntenkreis nicht zu viel zu erzählen. Wir wollen unseren Kinderwunsch nicht an die große Glocke hängen, aber es fällt schwer. Kann auch kaum was gegen das Hibbeln tun, muss dauernd dran denken. Aber jetzt gehe ich oft auf diese Seite, ins Forum und schaue mir ZB an, das hilft ein bisschen.

      Liebe Grüße an alle, die mithibbeln...

Top Diskussionen anzeigen