:-(

Bin grad richtig am Boden
Bin heute es+9 und habs natürlich nicht ausgehalten und getestet blütenweiß
Hatte im Februar eine fg mit as
Mein Zyklus hat sich gut erholt und letzten Sonntag einen positiven ovu und Montag morgen auch
Montag Abend war er eher schon wieder negativ
Ich wünsch mir einfach so sehr ein zweites Kind
Sorry fürs rum jammern

1

Das ist noch viel zu früh zum Aufgeben. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Ja hast recht 😊 hab gesehen du hast auch ein Sternchen tut mir voll leid - darf ich fragen wann es war ?

7

Im Februar 2017😏 war im 1
ÜZ schwanger. Seitdem klappt es nicht mehr.

Aber ich gebe nicht auf, bin gerade bei der 4. IUI und im Februar hatte ich eine BS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt, vermutlich lag es daran.

2

Guck mal wie blütenweiß mein 10er an ES+9 war. Nichtmal mit viel Phantasie ist da was zu erahnen.

3
Thumbnail

Bild vergessen #nanana

4

Hallöchen liebes
Ich weiß, dass es dir nicht helfen wird, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
Wir sind auch am basteln für Kind Nr2 nachdem wir drei Fehlgeburten und danach die gesunde Geburt unseres Sohnes hatten.
Da die Schwangerschaft mit ihm zwar toll und sorgenarm war, lief sie und unsere finanzielle Situation nicht so berauschend. Vieles konnte ich gar nicht genießen oder ausleben. Sei es finanziell oder weil ich Beschwerden, Bettruhe oder oder oder hatte. Mir waren zwar 15 Tage Schwangerschaft mehr gegeben worden (Übertragung), aber die letzten zwei Wochen hätte ich mir auch anders vorgestellt. Da kann man dann ja auch wirklich gar nichts mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich will auch endlich mal eine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können. Jetzt haben wir die finanzielle Sicherheit meinerseits auch noch.
Ich habe mit clearblue gestern negativ getestet und einen Termin am Donnerstag bei meinem Gyn, der aber meint, mein Zyklus könnte sich stark verschoben haben. Da er auch mal mein Arbeitgeber war, kennt er mich natürlich besser als seine normalen Patientinnen. Ich hoffe jetzt also noch bis Donnerstag, bin aber nicht all zu guter Dinge, da mir der digitale Test von clearblue eigentlich IMMER die richtige Antwort gegeben hat.
Vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass du nicht alleine bist.
Versuche nur nicht aufzugeben. Wir schaffen es schon noch zu unseren zweiten Wundern.

6
Thumbnail

Teste morgen nochmal.
Hier mein BEWEIS das es schon bei ES + 10 geht ( Temp, Ovy UND das innere Gefühl)
Mal was lustiges: mein Mann meint er könne den ES bei mir riechen. Ich rieche dann so nach :.....haben wollen.....🤣

8
Thumbnail

Habe auch an ES+9 positiv getestet ! Diese komische KatzTe fällt schon die ganzen Tage negativ auf. Furchtbar wie frustriert man sein muss 🙄