Riesenei oder doch Zyste

Leute ich bin gerade am Boden zerstört.

Alles lief sooo gut den Zyklus..hatte mega Hoffnungen bei meinem Termin jetzt bei meiner FA..wollte nur fragen ob die GSH gut aufgebaut ist, meine ovus sind fast positiv , ob sie einen bald springenden Follikel sieht.

Fazit : GSH ist gut aufgebaut....aber...sie sieht einen fast 4 cm Follikel /oder Zyste.
Sie kann leider nicht sagen ob es sich hier um ein großes Ei handelt oder um eine Zyste.

Sie sagt spätestens übermorgen sollte es, falls es ein EI ist , springen...also herzerln.
Sie drückt mir die Daumen und ich soll nächsten Freitag wieder kommen um zu sehen um was es sich nun gehandelt hat.

oh gott..... ich hab so Angst das es WIEDER nichts wird :*((

wie groß sind Eier im Normalfall??

Sie sagte, das ist sehr selten, kann aber vorkommen.

Und wieso springen die Ovus an??? und wieso hab ich fast glasigen ZS und recht viel davon : * (((

1

Hey du, mach dir mal nicht so viele Sorgen...
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber die (fast) positiven Ovus sprechen doch dafür, dass es sich um ein Ei handelt, dass morgen oder übermorgen springt. Würde dann ja passen...
Versuche deinen Kopf ein bisschen frei zu kriegen! :-)

2

du meinst wenn es eine Zyste wäre dann wäre auch kein Östrogen oder LH Anstieg ermittelbar?

das würde mir natürlich die ganze Last nehmen...dann hätte ich einfach ein riesiges Osterei :-p

3

Genau. ;-)#rofl
Ist natürlich nur eine These... aber ich drücke dir die Daumen, dass es so ist! #klee

weiteren Kommentar laden
5

Da bleib erstmal ruhig. FA können im US wirklich nicht unterscheiden ob sie ein Folikel sehen oder ne Zysten. Ich hab seit Oktober 2018 eine Zysten 3 cm groß. Die macht nichts die ist einfach da. Und trotzdem habe ich immer ein ES erst heute war ich wieder in der Kiwu zur IUI. Wie sehen denn die ovus aus?

6

Sie meinte rechts ist das Riesenei oder die Zyste ( was ich auch deutlich heute spüre) und links ist nichts zu sehen ☹ also keine Follis diesen Monat links.
Ich benutze nur digitale ovus.

Der Monitor sagt seit 2 Tagen hoch und der lila cb hat ebenfalls einen blinkenden Smiley.

Da ich seit heute morgen dieses stechen hab, hatte ich richtig Vorfreude zur FA zu gehen..
GSH ist endlich schön aufgebaut und nun soll wieder eine Zyste alles verhindern? 😔

Sie sah ausser dem mega ei oder eben Zyste nichts weiteres 😪

Sorry ich bin gerade etwas geknickt..werde mich bald wieder fassen..