Und auf in ÜZ 3...

Hallo Mädels,

nachdem der Drache am Sonntag bei mir gelandet ist, heißt es weiterbasteln! Ist jetzt der 3. ÜZ mit Ovus..

Habe mir heute wieder die lila CB Ovus bestellt und dann auch gleich das Ritex Kinderwunschgeitmittel, schaden kann es ja nicht, habe ich mir gedacht.
Und schon einiges (überwiegend) Positives darüber gelesen.

Wünsche allen hibbeln aufs Hibbeln Hibblerinnen viel Glück #klee#klee

1

Hallo Liebes

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt und du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst.

Bei mir ist der Drache heute gelandet, auf in den 20 üz....

3

Danke, du bist lieb! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt! #klee#klee

2

Huhu. Ich bin seit Freitag auch im 3 ÜZ im Ovus und messe seit dem letzten Zyklus die Tempi. :-) Ich drücke Dir die Daumen! #klee

Ich finde ja: Alle guten Dinge sind 3! #herzlich

Liebe Grüße
Minni

4

Hallo :-)
Wenn es bei mir die nächsten Zyklen nicht klappt, werde ich wohl auch anfangen, Tempi zu messen.. Das wollte ich mir eigentlich noch ersparen... Wie kommst du damit zurecht? Verlass' mich bis jetzt auf die Ovus, also die letzten zwei Zyklen, die ich welche verwendet habe, haben sie mir immer brav angezeigt :-)

Drück dir ganz fest die Daumen! Hoffen wir, dass wir bald alle herumkugeln :-)

5

Huhu. Komme mit den Ovus gut zu recht. Aber durch das messen der Tempi sehe ich zusätzlich ob ich überhaupt einen Eisprung hatte und wann er war. Das beruhigt mich dann. Dass messen stresst mich überhaupt nicht. Mache ich einfach jeden Morgen kurz für 3 Minuten nach dem Aufwachen. Und die Kurve nach dem ES zu betrachten bringt auch Spaß, man hofft immer das die Tempi oben bleibt. 😊
Diesen Monat wird’s bei mir etwas blöd. Wir fliegen heute zur Familie nach Spanien und bleiben dort für 10 Tage. Hoffe meine Ovus bleiben bis zur Rückkehr negativ. 😂🙈Ich will diesen Zyklus nicht verschenken. Aber die Vorstellung mit der Familie im Zimmer neben an Bienchen zu setzen, fällt mir auch schwer. 😂
Happy Ostern!

weitere Kommentare laden