Ovu Tests alle gleich?

Thumbnail

Hallo zusammen,

das ist der erste Zyklus in dem ich Ovulationstests benutze. Ich versuche immer zur gleichen Zeit zu testen, was beruflich bedingt aktuell aber schwierig ist.
Nun frage ich mich, warum dir zweite Linie an allen Tagen gleich aussieht? Bisher habe ich gelesen, dass sich die Ergebnislinie zum Eisprung hin immer stärker wird. Oder ist irrelevant wie stark die Linie ist? (Alle Test sind ja negativ)

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

1

Also heute finde ich stärker als gestern

2

Wie schnell oder langsam der LH steigt ist immer anders bei einigen von 0 auf 100 bei anderen ner Woche...

3

Hey, ich hatte bisher auch immer die rosanen 10er und die sind auch immer sehr deutlich und auch immer 2 Tage extrem positiv. Jetzt hab ich diesen Monat die 20er probiert und da sieht der Anstieg ganz anders aus und auch die Zeit des eindeutig positiv ist deutlich kürzer.gestern 13 und 17 Uhr stark positiv 21 Uhr beide Linien nur noch gleich stark und heute schon ganz klar negativ wo der 10 er heute immer noch positiv ist.vielelicht sind die 20er für dich auch besser

4

Danke für eure antworten. Ich warte diese Woche noch ab und werde wenn sich nichts ändert die 20er holen.

Vielen Dank euch!