Folikel wächst nicht

Hallo ihr Lieben wie oben am Betreff steht meine Folikeln wachsen nicht. Ich nehme clomifen 2 mal am Tag habe am 3 Tag angefangen und am 7 Tag war es fertig. Und am 10 Tag war ich beim Fa wegen US. Und am 15 16 Tag sind meine Folikeln zwischen 10 12 mm groß. Die wachsen einfach nicht. Was kann ich am besten dafür tun bitte gibt mir ein Rat ein Lösung. Babywunsch ist echt sehr groß.

1

Es dauert bei manchen etwas länger unter Clomi, bis die Follis groß genug sind, also habe etwas Geduld 😊

Wenn du auf Clomi nicht gut reagierst, es gibt auch andere Medikamente, FSH-Spritzen zum Beispiel.

Bist du noch beim FA oder in einer Kiwu-Klinik?

LG Luthien mit ⭐

2

Danke fürs Antworten. Ich bin jetzt im 4 zyklus mit clomi beim Fa. Ich möchte nicht zur kiwu da ich dann mehr deprimiert bin. Jetzt hat sie mir gesagt dass ich im 5 zyklus mit 3 clomi am Tag nehmen soll. Bin voll deprimiert klappt nicht. Wir versuchen es seit August 2018.

3

Warum wärest du in einer Kiwu-Klinik deprimiert? Das sind die Experten, die kennen sich viel besser aus als die meisten normalen FA.

Ich finde es sehr beruhigend, von Experten behandelt zu werden.

Bei einer noch höheren Dosis könntest du auch zu viele Follis bekommen und mit Clomi sollten sowieso nur 6 Zyklen gemacht werden.

Ich werde seit einer FG im Februar 2017 nicht schwanger. Ich bin natürlich manchmal traurig, aber im großen und ganzen optimistisch 😊

weitere Kommentare laden
13

Ich habe den zweiten Zyklus Clomi und beim ersten mal sind die Follikel schnell gewachsen und diesen Zyklus sehr langsam. Mein ES ist normal ZT13/14 und dieses mal warn die Follikel zur 12mm groß. Dann warn die am ZT 18 nur 16mm groß und am ZT 19 haben wir mit Spritze den ES ausgelöst. Danach gleich 10 Tage mit Progesteron.

Heute bin ich ES+14 ..mein Orakel ist sehr vielversprechend und ich teste aber erst am Samstag. Also ich denke ich bin Schwanger🙈🍀

Also mach dir kein Kopf die wachsen durch Clomi einfach manchmal langsamer. Und ich glaub das es trozdem funktionieren wird👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

14

Okey danke sehr lieb von dir.