SS-Test positiv?!

Guten Abend Ladys
Wir hatten eine Follikelstimulation (FSH). Meine Periode sollte am Freitag kommen, jedoch habe ich heute schon ein SS-Test gemacht (konnte es nicht abwarten) - er war sofort positiv (konnte es kaum glauben, daher habe ich ein zweiter gemacht, auch positiv).
Nun habe ich gelesen, dass die FSH Hormone den SS-Test verfälschen könnten.
Ist das Richtig? Habt ihr Erfahrungen?
Ich kann mich nun nicht richtig freuen.
Danke für eure Feedbacks

1

FSH selbst verfälscht keinen SST, nur HCG.

Wurde der ES mit einer HCG-Spritze (Ovitrelle, Brevactid oder ähnliches) ausgelöst? Wenn ja, wann genau?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.
Ja, der Eisprung wurde durch eine Spritze ausgelöst am So 7. April 2019. Wir hatten keine Insimination - wir hatten Geschlechtsverkehr.
Was denkst du? Darf ich mich freuen.
Lg ❤️

3

Dann bist du heute erst Spritze+10 und ES+8/9 (der ES ist etwa 36 h nach der Spritze).

Das ist für eigenes HCG noch etwas früh. Sorry, das wird noch von der Spritze sein.

Du kannst jetzt weiter testen und schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Bei mir sind die Tests teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv.

Hat dir dein Arzt dazu nichts gesagt?🤔

Daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden