Keine periode bei Es+16? Sst negativ

Hallo meine Lieben. Ich war jetzt schon lange nicht mehr aktiv im forum. Hab aber nun doch nochmal eine Frage...
An Zyklustag 11 hatte ich einen positiven lh test. Also gehe ich davon aus, dass mein Eisprung an zt 12 oder 13 gewesen sein muss! Ich hatte auch an beiden Tagen starke unterleibschmerzen, was dadurch bedingt ist, dass ich an Endometriose leide.
So, heute ist zt 29. Gestern habe ich einen frühtest gemacht, nun ja es war der von ebay😂 aber definitiv negativ. Da waren wir ja schon bei zt 28 gewesen. Heute immer noch keine Spur von meiner periode.
Da ich ja Endometriose habe, sind meine Schmerzen kurz vor und während meiner periode in einer anderen Dimension stark. Heute habe ich leichten rosanen Ausfluss, aber weder Schmerzen noch meine periode oder sonst irgendwelche Anzeichen. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee? Der test gestern war definitiv negativ und heute bin ich dann ja schon es+16/17
Danke schonmal im Vorraus 🤗

1

Hallo!
Als das mal bei mir war, hatte ich zysten😬
Lg

2

Wenn du wirklich ES+16/17 bist, müsste ein Test anschlagen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass der ES doch erst etwas später war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hast du den weiterhin ovus gemacht oder tempi gemessen, vielleicht war das positiv nur der erste Anlauf und dein ES später..

Aber eine Einnistung kann auch mal spät Stattfinden, bis ES+10 ist es möglich dann wäre ein negativer SST nicht so ungewöhnlich.

Ich würde hier raten ronfach am Wochenende noch mal zu testen

4

Ja hatte ich. Den Tag danach war die Linie wieder schwächer und darauf dann komplett negativ🤔 ich warte einfach nochmal und kaufe dann am Wochenende mal einen aus der Drogerie, wenn meine mens dann noch nicht da ist. Eigentlich total lustig, ich hab zwei Kids und dann meint man immer man weiß ja eigentlich alles, und dann kommt es doch anders 😂😂😂