Seht ihr da was?

Thumbnail

Hi, hab schon länger nichts geschrieben... wollt mich bissi fern halten... naja nach 2 mal clomiphen und jetzt seit jänner pause ... ivf im mai geplant... da ich ja endometriose hab... hab ich mal so aus spass nen test gemacht... vor ner Stunde... und ich bin mir sicher da ist ein 2ter und mein Freund sieht auch was... omg.. dachte anfangs ich bild es mir ein...
Seht ihr was?

Lg Kathi + Laura 12 Jahre und babystern

1

Ich sehe einen leichten Strich
Wie weit bist du?

2

Du sieht es auch, eigentlich erst ES+9
Finde es dafür recht deutlich..

5
Thumbnail

In natura ist es deutlicher...

weiteren Kommentar laden
3

Man könnte was erahnen, aber festlegen mag ich mich da nicht. Bin gerade aber auch irgendwie blind🙈
Teste doch in ein paar Tagen nochmal, vielleicht wird der Strich ja eindeutiger.

4

Ich sehe ihn auch ... 🤷🏻‍♀️

6

Danke euch für die Antworten! Werd in paar Tagen wieder testen!
Denke mir doch das ich es mir nicht einbild... lg

7

Welche Marke ist der Test?

9

Dieser billige - normalerweise sieht man da erst ab es + 14 was 🙈

10

Ich meine was zu erahnen dort wo der Strich sein sollte, aber schlecht zu erkennen.
Ist das ein Onestep?
Probiere die KTX7, die Facelle von Rossman oder den rosa Presense.
Die zeigen alle ab 9 besser an

12

Olay, vielen Dank mache ich 🤗

11

Ich sehe leider nichts.

13

Ich werd einfach noch paar Tage warten und dann sehe ich eh ob da was ist oder nix... ich bin echt noch sehr früh dran. Hab einfach nur so mal getestet... und plötzlich sah ich einen ganz feinen hauch 2. Strich und dachte ich spinn.. dann rief ich meinen Freund und er sah auch was ... am foto seh ich auch nicht wirklich was aber in natur schon und das war noch nie der Fall... ich warte einfach noch! Vielen Dank ihr lieben! :-) es wäre einfach nur wow... weil wir einen ivf Termin schon haben ..