One Step SST an ES+11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe eben mit Nachmittags Urin getestet und innerhalb der Ablesezeit kam der 2. Strich. Kann mich nicht so richtig freuen, da der One Step ja ein „Billigtest“ ist und ich Angst hab, dass es ne VL ist. Morgen hole ich definitiv einen „guten“ Presense“...😅 Habt ihr Erfahrungen mit dem One Step? Sieht es aus, wie eine übliche VL? 🤔 Ist der 4. ÜZ und Anzeichen habe ich kein...🙂
Lieben Dank und schönen Abend allen noch! 😃

1

Meiner sah an ES+11 genauso aus!
Herzlichen Glückwunsch ❣️
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße

2

Nein es sieht nicht nach einer VL aus. Hatte ich bisher nur einmal beim one step und das war ein Anwendungsfehler.

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde meiner sah bei ES+10 ähnlich aus. Der CB zeigte 1-2. Bild ist in meiner VK.

Leisen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤🤗

5

Dankeschön ihr Lieben!
Nun kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung und werde morgen früh sofort den dm stürmen...🤣🙈
Wünsche euch allen baldige, positive Tests! 🌸

3

für eine VL ist die zu deutlich würde zu 99,9 prozent auf positiv tippen...aber bei billig Tests weiß man tatsächlich nie, der tests morgen wird bestimmt 100 prozentige Gewissheit bringen

4

Das ist keine VL. Herzlichen Glückwunsch!

6

Der ist postiv
Meiner sah auch so und die kleine ist jetzt 6 monate alt

7

Der one step ist wirklich schlecht, da er bei dir an ES+11 schon so deutlich anzeigt ist der auf jeden Fall positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Hey! Ich sehe da deutlich einen 2. Strich 🙂🙂🙂 Glückwunsch!!!
Mein One Step sah heute an Es+12 so aus wie auf dem bild. Ich fühle mich ziemlich schwanger 😉 Aber vielleicht sind es auch nur Scheinsymptome 😉
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

9
Thumbnail

Bild

10

Guten Morgen Nuckelchen,
dein Test sieht ja exakt so aus, wie meiner! Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut geht und sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! 🌸😍☀️

weitere Kommentare laden