Welcher SST?

Guten Abend ihr Lieben :-)

Mit welchen SST testet ihr/ welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ovus habe ich mit One Step gemacht.

Liebe Grüße 😊

1

Hallo

Ich kann Dir die von Action empfehlen. Mit den pinken kann man ab Es+10 schon testen. War bei mir an Es+9 schon positiv. Hatte auch nie Probleme mit einer VL.

Es sind 2Stück in einer Packung und kosten 2.57 Euro.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald schon positiv testen darfst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

6

Vielen Dank :-) Dann werde ich den mal ausprobieren. Meine Schwester hatte bei ihrer kleinen auch einen von Action. Leider weiß ich nicht ob es der selbe ist 🙈 Aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall :-)

Wie weit bist du?

LG 😊

2

Würde mich auch interessieren, hab schon oft gehört, dass der clear blue ziemlich verlässlich sein soll :)

3

Der mit dem Plus soll aber häufiger ein schwaches Plus anzeigen obwohl man nicht schwanger ist/war.

4

Die sind aber sehr teuer find ich. Geht ins Geld wenn man ständig testest weil man so ungeduldig ist 😅

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

ich habe bislang auch nur mit CB getestet. Hatte mir die besorgt, weil ich keine Lust auf Striche raten hatte. Natürlich geht das ziemlich ins Geld, da diese Tests relativ teuer sind.
Muss halt jeder für sich wissen, ob er Striche raten mag oder halt eben nicht :-)

8

Ja das stimmt wohl. Man kann ja mit den günstigen Anfangen und zum Schluss den CB benutzen :-)